ich besitze eine Zeitschrift, darin ist ein Zug in Norwich komplett aus grünen Maunsell-Wagen abgebildet. Wegen des Copyrights kann ich dieses leider nicht hier zeigen. Aber nun ist mir dieses Bild über den Weg gelaufen: https://www.flickr.com/photos/64215236@N03/8544038893/ Es zeigt eine ex-LNER A3 mit einem Wagenzug, der ebenfalls verdächtig nach komplett Maunsell aussieht, bei Hatfield, also im "hohen Norden", 1961. Solche Sonderzüge waren wohl ein seltener Anblick, allerdings habe ich gelesen, dass es bei größeren Fußballspielen halbwegs regelmäßig passierte, dass regionsfremde Sonderzüge eingesetzt wurden.
Es gab auch zu dieser Zeit "Cross Country" Regelzüge, Z.B. Bournemouth - Newcastle/York/Cleethorpes.In den Sommermonaten fuhren sogar noch welche von Poole. Auch gab es eine Zeit lang Züge von Ramsgate in den Norden, die sind dann über die WLE gefahren. Nun weiß ich nicht, wo gerade Hatfield liegt, bin zu faul nachzuschauen. Aber es ist eben möglich, daß es sich hierbei um einen Regelzug handelt.