Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 765 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
mallarddriver Offline




Beiträge: 701

12.10.2014 22:04
IMA vom 20-23.11 in Köln Antworten

Hello,
vom 20-23.11 findet die IMA in Köln statt.
Dort wird Mike Bisset seine St Marnock engine shed in 7mm
ausstellen.
Also fahre ich vielleicht doch mal hin.
Bisher fand ich Köln nämlich meistens bis aufs Echtdampftreffen
nicht wirklich toll.
P.S. Torsten bis du wieder als Bediener dem Mike behilflich ??


Kind regards
Soeren

Always look on the bright side of life.


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.833

22.10.2014 21:34
#2 RE: IMA vom 20-23.11 in Köln Antworten

Hallo Soeren,

ich bin nicht in Köln dabei, aber du kannst Mike einen schönen Gruß von mir bestellen. St.Marnocks Engine Shed ist sehr sehenswert, ein Besuch bei der IMA ist daher äußerst anzuraten. So nah an deinem Heimatort kommt Mike Bissets Layout nicht so schnell wieder heran ;-)

Beste Grüße

Torsten


mallarddriver Offline




Beiträge: 701

23.10.2014 18:56
#3 RE: IMA vom 20-23.11 in Köln Antworten

Hallo Torsten,
dann werde ich da mal vorbeischauen.
Vielleicht trifft man sich ja mal bei einer anderen Gelegenheit.

Kind regards
Soeren

Always look on the bright side of life.


Irish Fan Offline




Beiträge: 1.252

28.10.2014 20:42
#4 RE: IMA vom 20-23.11 in Köln Antworten

Ich werde wahrscheinlich hinfahren. Ich war nämlich schon ein paar Jahre nicht mehr da.

Andreas


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.050

31.10.2014 21:27
#5 RE: IMA vom 20-23.11 in Köln Antworten

Wie ich heute erfahren habe, wird es in Köln noch eine weitere britische Anlage zu sehen geben,
und zwar die von Rmweb bekannte Anlage Liverpool Lime Street.

Markus


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.833

09.11.2014 21:40
#6 RE: IMA vom 20-23.11 in Köln Antworten

Auch Liverpool Lime Street ist sehr sehenswert, besonders auch wegen des Betriebskonzeptes nach Fahrplan. Ein paar Bilder von der "Limetten Straße" (oder wie übersetzt man das?) gab es auch schon in meinem Beitrag von der Intermodell letztes Jahr, siehe hier:

Britische Modellbahn bei Intermodellbau 2013 in Dortmund

Beste Grüße

Torsten


Dean Single Offline




Beiträge: 276

11.11.2014 23:00
#7 RE: IMA vom 20-23.11 in Köln Antworten

Hallo Soeren,
wenn du nach Köln fährst, dann bestelle dem Mike doch auch bitte schöne Grüße von mir, Klaus-Dieter. Ich hatte ihn zuletzt mit "St. Marnock Engine Shed" auf der Messe "Modellbau Schleswig Holstein" in Neumünster im März 2014 gesehen, als ich mit meiner Familie mit unseren Modell-Ubooten als Aussteller mit dabei waren (darum nennt mich Mike immer "my German Model submarine Commander").

Mike hat angekündigt, im November 2015 wieder zur Messe nach Bremen zu kommen; ich hoffe, ihn dann spätestens wieder zu sehen.

Viele Grüße
Klaus-Dieter

And now for something completely different.


mallarddriver Offline




Beiträge: 701

12.11.2014 18:38
#8 RE: IMA vom 20-23.11 in Köln Antworten

Hello Klaus-Dieter,

kein Problem die schönen Grüße werde ich ausrichten

Kind regards
Soeren

Always look on the bright side of life.


Dean Single Offline




Beiträge: 276

13.11.2014 23:15
#9 RE: IMA vom 20-23.11 in Köln Antworten

Vielen Dank im Voraus, Soeren!
Vielleicht wird dir Mike auch von unserer unglaublichen und zufälligen Begegnung im letzten Jahr auf der Fähre nach Newcastle erzählen - er war auf der Rückreise von einer Messe in Sedan (Frankreich), und meine Frau und ich waren auf einer Mini-Kreuzfahrt (mit einem Busunternehmen) nach Newcastle. Zufälle gibt's...

Viele Grüße
Klaus-Dieter

And now for something completely different.


mallarddriver Offline




Beiträge: 701

20.11.2014 17:58
#10 RE: IMA vom 20-23.11 in Köln Antworten

Hello,
ich werde dann am Samstag morgen nach Köln starten
und versuchen gegen 9.00 dort zu sein.
Vielleicht trifft man sich ja bei Mike am layout.


Kind regards
Soeren

Always look on the bright side of life.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erster Modellbahnstammtisch in Ketzin a.d. Havel
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von murphaph
0 02.11.2021 12:02
von murphaph • Zugriffe: 166
RHTT Saison 2018
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von Yorkshire Lad
4 14.06.2020 00:30
von FelixM • Zugriffe: 555
Zinkpest bei Bachmann Class 42 Nr. D804
Erstellt im Forum Spur OO von FelixM
4 17.12.2015 21:22
von blackmoor_vale • Zugriffe: 514
OO Neuvorstellungen bei der Warley Exhibition 2014
Erstellt im Forum Spur OO von blackmoor_vale
7 31.10.2015 20:10
von FelixM • Zugriffe: 1201
GCR Great central Railway 23.04.11
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von EWS/DBS
2 24.04.2011 10:07
von EWS/DBS • Zugriffe: 370
Reisebericht: Cornwall Juli 09 (m. 28 Bildern)
Erstellt im Forum Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Großbritannien von Midland Mainline
7 11.09.2009 20:10
von Charly • Zugriffe: 4252
50 Jahre "Peak Class" (Text + Bilder)
Erstellt im Forum Historisches Forum von Midland Mainline
15 17.06.2009 13:11
von Aldwych • Zugriffe: 857
[LU] Abschiedsfahrt auf der east London Line mit historischem Zug
Erstellt im Forum London Transport von Aldwych
0 30.11.2007 22:16
von Aldwych • Zugriffe: 626
Termin: Blackmoor Vale bei "Faszination Modellbau" in Bremen
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von blackmoor_vale
2 23.11.2007 23:04
von Dean Single • Zugriffe: 667
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz