Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.499 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
Seiten 1 | 2
Markus Spandau Offline




Beiträge: 664

30.09.2013 20:29
#16 RE: Australische Bahnen Antworten

Die meisten unvollendeten Luftschlösser seh ich bei denjenigen, welche als konzeptlose Spielbahner rumwursteln und glauben der Spruch "eine Modellbahn wird ja nie fertig" sei eine Tugend. Echte Modellbahnen mit Konzept und Plan sind bis jetzt eigentlich immer fertig geworden (finanzielle und gesundheitliche Querschläge mal außen vor gelassen). Siehe der bekannte Rolf Ertmer mit seiner Repa-Bahn II Altenbeken ind den sechziger Jahren oder der aktive Frank Forsten mit seiner Kelleranlage. Alles rumfüllende Anlagen aber mit Konzept und ohne überhäufte Frustkäufe oder Änderungen.

Markus


EVO-X Offline




Beiträge: 396

02.12.2013 16:47
#17 RE: Australische Bahnen Antworten

So, ich habs getan! Der Tangara ist bestellt und soll Ende Februar eintreffen. Das erste Mal, dass ich nen Zug bestell, ohne ihn vorher auch nur auf Bildern gesehen zu haben, ohne was über den Hersteller zu wissen und ohne dass er überhaupt irgendwie bei mir rein passt.

ABER ICH BIN SO HAPPY! Hoffentlich wird es schnell Februar!


Harald Brosch Offline



Beiträge: 123

08.12.2013 13:54
#18 RE: Australische Bahnen Antworten

Australische Bahnen - ja - sehr interessiert

Lese auch in diesem australischen Forum regelmäßig mit
http://groups.yahoo.com/neo/groups/Aus_M...ations/messages

Auch in http://groups.yahoo.com/neo/groups/Free-...ations/messages ,
der Free-mo group in USA sind ab und an australische Wortmeldungen dabei.
Auch in Australien werden Module gebaut.

Tschüß

Harald Brosch


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Britische Bahnen im Comic
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von wartenbes
1 22.03.2023 19:44
von AGBM • Zugriffe: 166
1938 London Transport U-Bahn Züge im Jahr 1995.
Erstellt im Forum Historisches Forum von 45669
2 10.04.2021 19:23
von Yorkshire Lad • Zugriffe: 312
Britische Bahn im MEC Dortmund, neue Mitglieder
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von xxRudi
4 23.10.2022 13:13
von xxRudi • Zugriffe: 514
1938 U-Bahn Züge auf der Insel Wight.
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von 45669
0 03.10.2020 18:33
von 45669 • Zugriffe: 206
Zeit-Artikel "Die Bahn ist ein Sanierungsfall"
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von FelixM
2 05.11.2018 11:38
von FelixM • Zugriffe: 419
15 Jahre Britisches Bahn Forum
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von blackmoor_vale
30 20.04.2024 13:44
von Knockando • Zugriffe: 4397
"Industrial" buffers und die Langreo-Bahn
Erstellt im Forum Historisches Forum von FelixM
15 09.09.2020 21:12
von AGBM • Zugriffe: 1805
Redaktion Britische Bahn Forum
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von FelixM
73 26.09.2014 10:47
von gresley • Zugriffe: 6632
U-Bahnen, Expresszüge o.ä.
Erstellt im Forum Spur OO von england-ferien.de
4 07.09.2008 22:47
von Aldwych • Zugriffe: 378
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz