Darstellender Zeitraum der Modelle: 70er und 80er Jahre (?) Produktionszeit der Modelle: Nicht viel später.
Bis heute gibt es teilweise keine besseren Modelle als diese "alten Gurken". Ich beschränke mich in solchen Fällen auf Achstausch ud Kupplungstausch, zu leichte Wagen müssen auch noch beschwert werden (hatte ich aber bisher noch nicht).
Mit Pizza Cuttern als Spurkranz kannst du jedenfalls nicht auf Code 75 fahren! Dieses Gleis wird auf den Modulen verbaut, sprich, Wagen mit hohen Spurkränze dürfen nicht mit zu Fremotreffen.
Hay Felix, so is es, die drei Faktoren Masse, Zugeinrichtung und Radsätze sind für Waggonmodelle schon entscheidend. Auch wenn ich zu Hause nicht auf code 75 fahren werde, finde ich feine Radsätze schon unerläßlich !
Die beschränkte Einstellungszeitdauer hab ich dann nach x-mal fotografieren, betexten, einstellen und umsortieren auch bemerkt.
Zitat von CP im Beitrag #5Ein Click - und alles war weg .
Hi Christian,
probier das nächste Mal den "Zurück"-Knopf in deinem Browser. Mein Browser ist so gütig und speichert alle meine Eingaben, so dass diese nicht verloren gehen können.