Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 422 mal aufgerufen
 Spur OO
SouthEast Offline



Beiträge: 454

24.09.2009 14:30
Bahnhofsbeleuchtung Antworten

Hallo,

suche für mein Modern Image geeignete Bahnhofsleuchten. Genauer möchte ich einen viergleisigen Bahnhof ausleuchten. Gibt es entsprechende Anbieter oder muss/ kann man auf continentale Sachen in H0 zurückgreifen.

Viele Grüsse

Stefan


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.500

25.09.2009 13:03
#2 RE: Bahnhofsbeleuchtung Antworten

ich denke die Kontinentalen Leuchten dürften gehen, da bei Leuchten ja keine "Vorgabe" gibt wie groß die sein müssen!


gresley Offline



Beiträge: 336

25.09.2009 15:47
#3 RE: Bahnhofsbeleuchtung Antworten

Da stimm ich zu. Ich wurde nach Busch oder Brawa schauen. In diese bereich sind die deutschen etwas besser. Ich habe keine British firma gefunden die sowas in eine gute auswahl habe.

gresley


dixie Offline




Beiträge: 571

25.09.2009 17:36
#4 RE: Bahnhofsbeleuchtung Antworten

Hallo @ all,

versuche mal die Seite http://www.crsignals.com/shopStart.aspx. Hier findest du neben Signalen auch Leuchten für Strasse, Bahnsteig, Bahnhof und Industrie.

Gruss @ all

klaus (dixie)

Smile to the world - and the world will smile with you ! (als dixie auch bei www.nscale.org, www.mobablog.info und www.1zu160.net) - meine Homepage: http://wiltshirecounty.npage.de/


SouthEast Offline



Beiträge: 454

26.09.2009 14:18
#5 RE: Bahnhofsbeleuchtung Antworten

Hallo,

danke für die Hinweise.

@ Dixie: Danke für den Link (Speziell die Yard lights)- genau in diese Richtung soll es gehen.

Viele Grüsse

Stefan


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Sarnau Halt" - Kleine BR (WR) N-Anlage in Bau
Erstellt im Forum Spur N von haeckmaen
56 17.12.2022 13:56
von haeckmaen • Zugriffe: 5974
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz