Hier sind auch noch Fotos vom Stafford ,ein wichtige Kreuzungsbahnhof auch an der West Coast Mainline.Hier sind viele Freighlinerzüge zu sehen und jede menge "Pendolinos."Leider hier so wie überall in die UK fahren zu Zeit viel wenige Frachtzüge. Wenn jemand interesse an alle Modern Image Fotos vom Stafford, Warrington oder Tamworth , lasse mich es bitte wissen. Die fotos vom Toton sind nur für Wagen Fans interessant.
Hi Jungs, tut mir leid, aber ich habe ein ganze weile nicht mehr alles in den Forum angekückt,und lese erst Heute wegen die Fotos. Ich habe über den letzten Jahren hunderte vom Fotos gemacht,so bitte ich um genau zu wissen lassen welchen Subjekt ihr braucht, zB. Kohle, Stahl, Stein, Kontainer etc.
Hallo Dominic , bin zur Zeit auch nicht oft im Forum , das ich heute auf Deinen Text von gestern Abend reagiere ist ein Zufall ! Für mich ist ein spezielles Motiv nicht so wichtig , mein Vorschlag wäre , mach doch einen Querschnitt durch dort vorkommende Arten von wagons and goods . Da ist doch bestimmt für jeden modern image-fan was dabei ! --Und natürlich - ohne Stress , es ist doch Sommer !--