Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.001 mal aufgerufen
 Spur N
Seiten 1 | 2 | 3
McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 3.282

01.01.2013 15:10
#31 RE: Preise British Minitrix antworten

Hallo Ifra,

die Code 55 Gleise sind eigentlich modifizierte Code 80 Gleise, die man aufjedenfall mit Spurkränzen bis 1mm befahren kann.

Markus


haeckmaen Offline




Beiträge: 626

02.01.2013 22:11
#32 RE: Preise British Minitrix antworten

Bei ernsthaftem Interesse an Brot-und-Butter-Modellen von britischem Minitrix kann ich nach wie vor nur die britische E-Bucht.co.uk empfehlen. Spätestens seit es die entsprechenden Loks wie class 27, warship oder auch die Mk1's als "richtige" Modelle gibt, sind die Diesel-oldies anders als die Dampfloks kaum noch Wertgegenstände. Die 27 mit dem Fahrwerk der deutschen Bügelfalten E10 einschließlich Schürzen gilt wohl eher als - zuverlässige - Skurrilität, die in grün sehr preiswert - 10 Pfund aufwärts - zu haben ist. Die originale blaue ist recht selten, aber weder korrekt lackiert noch beschriftet.

Transition completed and full yellow ends attached


haeckmaen Offline




Beiträge: 626

20.01.2015 23:59
#33 RE: Preise British Minitrix antworten

Vielleicht nicht das Nonplusultra des UK-modelling, aber voll funktionsfähig und für 1 Euro bestimmt nicht verkehrt:

http://www.ebay.de/itm/Minitrix-Dampflok...cvip=true&rt=nc

Ich wollte die Lok in vollschwarz umlackieren und eine LMS-Beschriftung drauflegen, als Zugpferd für meine kleine Sammlung aus grouping-Güterwagen aus diversen Auktionsbeifängen.

Transition completed and full yellow ends attached


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor