nach dem coolen Diesel-Schaulaufen auf Andreas’ neidischmachendem motive power depot bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass ich eher Farish-Fahrer als Minitrix-Sammler bin. Deshalb hier und jetzt und zum vorläufigen Abschluss der Westernisierung meines Fuhrparks mein class 27 offer.
Es sind zwei Stück vorhanden: 1) Originalzustand grün small warning panel als D5379 ohne Logo, natürlich voll fahrbereit, enorm zugkräftig, mit Lichtwechsel, bekannte Mängel: auf jeder Seite jeweils 2-3 mm Gehäusekratzer, durchschnittliche Gebrauchs- und Griffspuren, wie auf dem Foto. Das Licht funktioniert zu beiden Seiten, schaltet aber bei Betrieb in einer Richtung nicht ab d.h. brennt dann beidseitig, bin dem noch nicht nachgegangen. Umgezeichneter Karton von Hornby Minitrix ehemals Ivatt, dieser aber in gutem Zustand.
Preisvorstellung € 25 einschließlich Briefversand, also 22 Euro Komma X.
2) Solide gemachte Umlackierung mit Decals auf TOPS class 27026 mit verschliffenen Fronttüren und full yellow ends bis über die Fenster (das gab’s von Minitrix nicht), Seitenfenster mit Klarglas statt schwarzem Kunststoff, voll funktionsfähiger Lichtwechsel, Karton ebenfalls ehemals Ivatt, reichlich „tatty“, aber als stilechte Transportverpackung gut zu gebrauchen.
Preisvorstellung ebenfalls € 25 einschließlich Briefversand.
Wer sich entschließt, beide im Paket zu erwerben, bekommt den Farish Mk1 in der von mir so geschätzten geprägten Ausführung dazu – das wäre sonst mein letztes era 6 Fahrzeug, was dann auch einzeln keinen Sinn macht.
Bin auch für Vorschläge offen, wenn euch das Verhältnis Zustand/Preis unangemessen erscheint. Einfach PM.
Bin selber mal gespannt, was dabei rauskommt. Falls doch noch jemand aus dem Forum zu den alten Bedingungen zuschlagen möchte, ist das auch kein Problem.