Hallo zusammen, bin neu hier und möchte mich gleich mit folgenden an Euch wenden: Ich baue gerade eine Anlage mit dem Peco Code 55 Gleis. Nun habe ich eine Peco Doppelweiche SL-E399F gekauft und will die el. anschließen. Meine bisherigen Weichen habe ich angeschlossen, gestellt mit Stellstangen.(klappt gut) An den abgehenden Herzstückschienen habe ich Isolierverbinder angebracht, anschließende Gleise werden neu an plus /minus gelegt. Gibt mir jemand einen Tipp, wieviel ich an der Doppelweiche Isolierverbinder anbringen soll?...4 Stück?? gruß gerd
Ich bin nur OO-Bahner und habe daher keine N-Dreiwege von Peco. Bei den OO-Weichen ist es jedoch so, dass vier Isolierverbinder an die Herzstücke angebaut werden müssen. Und ich denke mal, bei der N-Weiche wird es nicht anders sein. Was sagt denn die Bedienungsanleitung dazu? Leider ist auf der Peco-Webseite auch noch keine Hilfe zu finden.
Willkommen im Forum. Diese Variante (N Gauge Forum) ist bereits erfolgreich umgesetzt, wie folgende Posts bestätigen. Irgendwo hier im Forum ist die Schaltung auch vergraben.
Hallo, danke für Eure Antworten. Wie ich auf der Zeichnung sehe, sind 4 Isolierverbinder nötig! Die Erklärung auf der Peco Anleitung zum Anschluss der Weiche ,bezieht sich nur auf die beiden Umschalter und den Stromanschluß +/- gruss gerd