Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 645 mal aufgerufen
 Spur N
Oberfranke Offline



Beiträge: 2

20.01.2013 13:04
Peco Doppelweiche SL-E399F Antworten

Hallo zusammen,
bin neu hier und möchte mich gleich mit folgenden an Euch wenden:
Ich baue gerade eine Anlage mit dem Peco Code 55 Gleis. Nun habe ich eine Peco Doppelweiche SL-E399F gekauft und will die el. anschließen.
Meine bisherigen Weichen habe ich angeschlossen, gestellt mit Stellstangen.(klappt gut)
An den abgehenden Herzstückschienen habe ich Isolierverbinder angebracht, anschließende Gleise werden neu an plus /minus gelegt.
Gibt mir jemand einen Tipp, wieviel ich an der Doppelweiche Isolierverbinder anbringen soll?...4 Stück??
gruß gerd


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.838

21.01.2013 13:37
#2 RE: Peco Doppelweiche SL-E399F Antworten

Hallo Gerd,

erstmal herzlich willkommen in unserem Forum.

Ich bin nur OO-Bahner und habe daher keine N-Dreiwege von Peco. Bei den OO-Weichen ist es jedoch so, dass vier Isolierverbinder an die Herzstücke angebaut werden müssen. Und ich denke mal, bei der N-Weiche wird es nicht anders sein.
Was sagt denn die Bedienungsanleitung dazu? Leider ist auf der Peco-Webseite auch noch keine Hilfe zu finden.

Beste Grüße

Torsten


MacRat Offline




Beiträge: 1.466

21.01.2013 20:19
#3 RE: Peco Doppelweiche SL-E399F Antworten

Willkommen im Forum.
Diese Variante (N Gauge Forum) ist bereits erfolgreich umgesetzt, wie folgende Posts bestätigen. Irgendwo hier im Forum ist die Schaltung auch vergraben.

Mac

Don't Panic!


Oberfranke Offline



Beiträge: 2

22.01.2013 09:17
#4 RE: Peco Doppelweiche SL-E399F Antworten

Hallo,
danke für Eure Antworten. Wie ich auf der Zeichnung sehe, sind 4 Isolierverbinder nötig!
Die Erklärung auf der Peco Anleitung zum Anschluss der Weiche ,bezieht sich nur auf die beiden Umschalter und den Stromanschluß +/-
gruss gerd


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Peco und Lenzweichen Spur 0
Erstellt im Forum Trading Post von wgura
3 28.02.2022 20:14
von wgura • Zugriffe: 323
PECO
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Rhabe
0 29.07.2020 22:54
von Rhabe • Zugriffe: 233
Peco Spring Report 2020
Erstellt im Forum allgemeine Modellbautipps von MacRat
1 05.02.2020 20:37
von Class150 • Zugriffe: 182
Link zu 1zu160.net - Neuer BR Hybar Ferry Tube Wagon von PECO in N Gauge
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von Phil
0 23.05.2019 18:26
von Phil • Zugriffe: 306
009-Modellvorstellung: Glyn Valley Tramway Coaches von Peco
Erstellt im Forum andere Spuren (Britischer Maßstab) von stonetown
4 17.09.2016 16:00
von Railfun • Zugriffe: 815
Fragen zum Peco-N-Gleissystem
Erstellt im Forum Spur N von wartenbes
7 25.08.2015 23:14
von wartenbes • Zugriffe: 1178
Antriebe für Peco-Weichen
Erstellt im Forum allgemeine Modellbautipps von Johannes
11 29.04.2009 23:47
von dixie • Zugriffe: 5962
Peco N LMS Goods Brake zu tauschen
Erstellt im Forum Trading Post von Phil
5 07.02.2010 17:05
von Phil • Zugriffe: 576
Peco Wagenbausätze
Erstellt im Forum Spur N von McRuss
2 04.08.2008 16:56
von McRuss • Zugriffe: 622
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz