Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.210 mal aufgerufen
 Spur N
Seiten 1 | 2
westhighlandline Offline




Beiträge: 517

29.09.2014 07:47
#16 RE: Brighton Belle in N Antworten

Wo hab ich denn neulich gelesen, dass sich der Brighton Belle in Dieseltraktion auch mal nach Mallaig verirrt hat?! Hmm... . Oder war's ein Blue Belle? Oder ein ganz anderer Belle. Egal.


dixie Offline




Beiträge: 571

18.12.2014 15:35
#17 RE: Brighton Belle in N Antworten

Hallo zusammen,
seit einigen Tagen kann ich den "Brighton Belle Pullman" in der braunen Version von 1934 als mein Eigen bezeichnen. Das Modell ist, wie nicht anders von Arnold gewohnt, super detailliert, kaum zu vergleichen mit Dapol oder GraFar. Die leuchtenden Tischlämpchen bewogen mich dazu, auch Passagiere zu integrieren.
Die Laufeigenschaften sind wirklich gut, das Kupplungssystem der einzelnen Wagen per "Stecker" sind ein ungewöhnliches, aber klasse System. so wird die Beleuchtung immer in allen Wagen gleichzeitig leuchten (oder auch nicht).
Grössere Testläufe konnte ich wegen noch immer im Bau befindlicher Anlage noch nicht durchführen.

Frohe Weihnachtstage und einen Guten Rutsch in Neue Jahr wünscht allen

klaus (dixie)

Smile to the world - and the world will smile with you ! (als dixie auch bei www.nscale.org, www.mobablog.info und www.1zu160.net) - meine Homepage: http://wiltshirecounty.npage.de/


westhighlandline Offline




Beiträge: 517

20.12.2014 10:10
#18 RE: Brighton Belle in N Antworten

Aber einen kleineren Testlauf hat's schon gegeben? Wir wollen Bilder / Videos sehen!


FelixM Online

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.086

24.03.2016 15:04
#19 RE: Brighton Belle von Arnold/Hornby Antworten

Hallo,

für kurze Zeit gibt es den blaugrauen Arnold Brighton Belle auf der Website von Hornby für den halben Preis:
http://www.hornby.com/uk-en/hornby-arnol...-exclusive.html

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Pullman Car Company (UK) und Compagnie International des Wagon-Lits
Erstellt im Forum Historisches Forum von FelixM
3 14.02.2024 00:59
von Guardian • Zugriffe: 221
Trolley Tuesdays
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von FelixM
1 24.03.2022 09:05
von FelixM • Zugriffe: 336
Bell Code Telegraph selber bauen
Erstellt im Forum allgemeine Modellbautipps von McRuss
1 25.01.2016 21:19
von blackmoor_vale • Zugriffe: 789
Züge in Clapham Junction und Brighton.
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von 45669
0 26.06.2014 15:32
von 45669 • Zugriffe: 309
Volk's Elecric Railway, Brighton.
Erstellt im Forum Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Großbritannien von 45669
0 26.06.2014 15:13
von 45669 • Zugriffe: 320
Rail Exclusive Class 47 - Northern Belle und DRS Compass
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
0 28.04.2014 19:29
von Aldwych • Zugriffe: 293
Triang Bell Signal Set
Erstellt im Forum Signals and Permanent Way von FelixM
1 12.02.2016 14:37
von McRuss • Zugriffe: 625
4-Vep von Hornby
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
6 25.12.2014 13:22
von Aldwych • Zugriffe: 531
The Brighton Belle
Erstellt im Forum Britische Lokomotiven und Triebwagen von Aldwych
7 22.11.2009 09:15
von Aldwych • Zugriffe: 760
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz