Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
kpernau Offline



Beiträge: 393

08.03.2008 16:09
Tausche 2 GraFar Era3 Waggons antworten

Hi,

ich möchte diese beiden Waggons gerne eintauchen
http://picasaweb.google.com/kpernau/Mode...509253145451986
http://picasaweb.google.com/kpernau/Mode...149924439200530

Gegen N-Scale-Stuff - einfach mal was anbieten


kpernau Offline



Beiträge: 393

11.03.2008 15:20
#2 RE: Tausche 2 GraFar Era3 Waggons antworten

Da ich nun doch nicht mit Dampfloks anfangen mag, möchte ich diese beiden Waggons tauschen. Die Beiden sind nur ein paar Runden hinter meiner japansichen Dampflok gelaufen. Ansonsten standen die beiden in der Vitrine.

Ich würde die beiden Waggons gegen einen Waggon tauschen

373-076B Graham Farish Taper Bulk Powder Wagon PCA
373-077B Graham Farish Taper Bulk Powder Wagon PCA

Also wer die beiden Waggon gerne haben möchte, könnte mir einen der o.g. Waggons bei seiner nächsten Bestellung einfach mit bestellen


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.076

11.03.2008 22:20
#3 RE: Tausche 2 GraFar Era3 Waggons antworten

Hallo Kai,

warte mal bis zum nächsten Forumstreffen ab (am 29/30. März im Alexandra Palace), da findet sich 100%ig ein Tauschpartner...

Beste Grüße

Torsten


kpernau Offline



Beiträge: 393

11.03.2008 22:36
#4 RE: Tausche 2 GraFar Era3 Waggons antworten

Da veranstalte ich doch die Japan-Runde :-/


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.076

11.03.2008 23:00
#5 RE: Tausche 2 GraFar Era3 Waggons antworten

Ich meinte auch, da wird dir einer den passenden Wagen mit bringen

Schade, daß man man bei manchen Sachen nicht gleichzeitig sein kann...

Torsten


kpernau Offline



Beiträge: 393

12.03.2008 07:56
#6 RE: Tausche 2 GraFar Era3 Waggons antworten

o_O Verwirr mich doch nicht so... Reicht schon hin, das mich die Antibiotika so matt machen...

Was habe ich verpasst? ein geheimes UK Meeting? Ein paar User, die zur Japan-Runde erscheinen


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 3.357

12.03.2008 11:49
#7 RE: Tausche 2 GraFar Era3 Waggons antworten

Kai,

am 29./30. März findet im Alexandra Palace in London das London Festival of Modellrailroading statt, das zumindest ich und Andreas besuchen werden.

Markus


kpernau Offline



Beiträge: 393

12.03.2008 12:03
#8 RE: Tausche 2 GraFar Era3 Waggons antworten

Achso! Sagt das doch gleich. Viel Spaß euch beiden.

In Antwort auf:
Ich meinte auch, da wird dir einer den passenden Wagen mit bringen

Wer denn? Hat schon wer interesse bekundet?


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 3.357

12.03.2008 12:09
#9 RE: Tausche 2 GraFar Era3 Waggons antworten

Kai, die Wagen würden mich zwar im großen und ganzen schon interessieren, doch leider falsche Region, und da ich bezüglich umlackieren keine Ahnung habe. Aber mal abwarten, bis London sinds ja nur noch zwei Wochen.

Markus


kpernau Offline



Beiträge: 393

12.03.2008 12:27
#10 RE: Tausche 2 GraFar Era3 Waggons antworten
Dann sag das doch Ich packe sie dann schonmal ein und schreibe deinen Namen dran. So viele wird es nicht geben, die sich für diese Art von Waggons interessieren.

Edit: Wieso falsche Region? Gab es keinen überreginalen Güterverkehr in UK?

McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 3.357

12.03.2008 12:38
#11 RE: Tausche 2 GraFar Era3 Waggons antworten

Doch es gab schon überregionalen Güterverkehr, doch ich glaube nicht, das sich ein Tankwagen aus London in die schottischen Highlands verirrt hat.

Markus


kpernau Offline



Beiträge: 393

01.04.2008 22:00
#12 RE: Tausche 2 GraFar Era3 Waggons antworten

-= SOLD =-


 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor