danke für den Link zur Umfrage. Wie jedes Jahr werde ich mich ebenfalls beteiligen.
Und ich nach mehrjähriger Beobachtung habe den subjektiven Eindruck, daß die Umfragen doch einen gewissen Einfluss auf die Modellpolitik der Hersteller haben. Ich sage nur Blue Pullman, Duke of Glocester oder wer hätte jemals gedacht, daß Southern Electric so einen Aufschwung erlebt?
Da bei Pre-Grouping-Modellen der größte Nachholebedarf besteht, werden dieses Jahr meine Stimmen in Richtung LB&SCR B1 Class "Gladstone", GWR Centenary Coach Stock und Pre-Grouping Brake Vans gehen.
Der Endtermin ist Samstag, der 3.November. Wieder eine gute Chance, nach Pre-Grouping Coaches (GER, LNWR, GCR, Caledonian, LB&SCR, NER usw.) zu fragen. Denn bis jetzt gibt es da nur Loks und Güterwagen, aber keine Personenwagen.
Ja, das ist die Krux. Habe ein paar Museums-Exoten angekreuzt, aber mir als "im falschen Land geborener Waliser" wären 175 und 180 auch lieber als so ein Schmu.
----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line
habe auch u.a. LEV1 angekreuzt, würde aber trotzdem auch einen 175 und 185 haben wollen. Bin schon mit welchen gefahren und halte die Dinger für das Nachbilden bestimmter Regionen für äußerst wichtig. Es gibt WIMRE im RMweb auch immer wieder Stimmen für diese beiden Intercitytriebwagen, daher halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass da wirklich mal etwas kommt.