Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.408 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
Seiten 1 | 2
MacRat Offline




Beiträge: 1.466

23.04.2012 22:31
#16 RE: 2012 Wish List poll Antworten

Hi
Hier sind die Ergebnisse der MREmag & RMweb Wishlist Poll 2012

00 - ganz viel 50er Jahre und Big Four
N - Tendenz zu mehr modern


Viel Spaß beim analysieren.

Mac

Don't Panic!


FelixM Offline

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.081

01.10.2014 19:27
#17 2014 Wish List poll Antworten

Hallo,

die 2014 Wish List Poll ist eröffnet: http://www.rmweb.co.uk/community/index.p...ge/2014Wishlist
Dazu gibt es wie immer den Guide: http://www.rmweb.co.uk/community/index.p...2014_guide.html

Der Guide kann in bestimmten Situationen auch gut sein, um schnell präzise Infos zu bekommen.

@AGBM: Siehst du Potential darin, den Guide fürs Wiki zu verwursten?

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


AGBM Offline




Beiträge: 1.159

01.10.2014 19:44
#18 RE: 2014 Wish List poll Antworten

Zitat von FelixM im Beitrag #17
@AGBM: Siehst du Potential darin, den Guide fürs Wiki zu verwursten?


Hallo Felix,

Danke für den Hinweis, ist durchaus als zusätzliche Info-Quelle zu gebrauchen. Werde mir das in Ruhe mal durchschauen.

Viele Grüße
Bernhard


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.794

01.10.2014 21:27
#19 RE: 2014 Wish List poll Antworten

Hallo Felix,

danke für den Link zur Umfrage. Wie jedes Jahr werde ich mich ebenfalls beteiligen.

Und ich nach mehrjähriger Beobachtung habe den subjektiven Eindruck, daß die Umfragen doch einen gewissen Einfluss auf die Modellpolitik der Hersteller haben. Ich sage nur Blue Pullman, Duke of Glocester oder wer hätte jemals gedacht, daß Southern Electric so einen Aufschwung erlebt?

Da bei Pre-Grouping-Modellen der größte Nachholebedarf besteht, werden dieses Jahr meine Stimmen in Richtung LB&SCR B1 Class "Gladstone", GWR Centenary Coach Stock und Pre-Grouping Brake Vans gehen.

Beste Grüße

Torsten


AGBM hat sich bedankt!
Markus Spandau Offline




Beiträge: 664

01.10.2014 22:40
#20 RE: 2014 Wish List poll Antworten

Leider finde ich viele Wagen die sich in der Post Steam und Privatisation Era auf britischen Gleisen fanden nicht im 2014 Wish List Poll wieder :-(

Markus


FelixM Offline

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.081

12.11.2014 00:58
#21 RE: 2014 Wish List poll Antworten

Hallo,

die Ergebnisse sind hier einzusehen: http://www.rmweb.co.uk/community/index.p...2014/?p=1652740

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


FelixM Offline

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.081

28.10.2015 10:30
#22 2015 Wish List poll Antworten

Hallo,

und wieder ist ein Jahr rum und es gibt einen neuen Wish List Poll:
http://www.rmweb.co.uk/community/index.p...hlist_2015.html

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.794

02.11.2018 07:53
#23 2018 Wish List poll in OO Antworten

Hallo,

auch 2018 veranstaltet rmweb eine Umfrage zu gewünschten Modellen, diesmal leider nur in der Spur OO:
http://www.rmweb.co.uk/poll/index.php?sid=99738&lang=en

Der Endtermin ist Samstag, der 3.November. Wieder eine gute Chance, nach Pre-Grouping Coaches (GER, LNWR, GCR, Caledonian, LB&SCR, NER usw.) zu fragen. Denn bis jetzt gibt es da nur Loks und Güterwagen, aber keine Personenwagen.

Beste Grüße, Torsten


Yorkshire Lad hat sich bedankt!
FelixM Offline

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.081

27.12.2019 23:57
#24 RE: 2018 Quirky Poll in OO Antworten

Hallo,

unter https://www.rmweb.co.uk/community/index....he-quirky-poll/ kann man den Quirky Poll ausfüllen, eine Wunschzettel-Umfrage unter ausgesuchten Exoten. Die Umfrage ist semi-ernst gemeint.

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


AGBM hat sich bedankt!
AGBM Offline




Beiträge: 1.159

28.12.2019 23:08
#25 RE: 2018 Quirky Poll in OO Antworten

Hallo Felix,

ja leider semi-ernst ... ich würde (fast) ALLE gezeigten Exoten sofort kaufen. Tolle Vorbilder.

Viele Grüße
Bernhard


FelixM Offline

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.081

29.12.2019 03:01
#26 RE: 2018 Quirky Poll in OO Antworten

Hallo Bernhard,

du hast dann hoffentlich dementsprechend alles angekreuzt. Ein gut angenommener Poll dürfte ein guter Weckruf innerhalb der Modellbahnindustrie sein.

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


Yorkshire Lad Offline




Beiträge: 837

29.12.2019 08:57
#27 RE: 2018 Quirky Poll in OO Antworten

Habe natürlich auch meine Kreuze gemacht, unter andeem beim LEV1.
Viel lieber würde ich aber eine class 321/322 oder 185 haben wollen.

Si 'tha later!
--------------
My UK Railway Pictures


Class150 hat sich bedankt!
Class150 Offline




Beiträge: 1.736

29.12.2019 10:36
#28 RE: 2012 Wish List poll Antworten

Ja, das ist die Krux. Habe ein paar Museums-Exoten angekreuzt, aber mir als "im falschen Land geborener Waliser" wären 175 und 180 auch lieber als so ein Schmu.

-----------------------------------------------------------------------
Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg
Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line


FelixM Offline

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.081

30.12.2019 13:10
#29 RE: 2018 Quirky Poll in OO Antworten

Hallo,

habe auch u.a. LEV1 angekreuzt, würde aber trotzdem auch einen 175 und 185 haben wollen. Bin schon mit welchen gefahren und halte die Dinger für das Nachbilden bestimmter Regionen für äußerst wichtig. Es gibt WIMRE im RMweb auch immer wieder Stimmen für diese beiden Intercitytriebwagen, daher halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass da wirklich mal etwas kommt.

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


Seiten 1 | 2
Ausstellung »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Understanding a TOPS list
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von FelixM
0 10.09.2020 20:15
von FelixM • Zugriffe: 151
Bachmann Branchline 2018 Neuheiten
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
0 07.01.2018 19:33
von Aldwych • Zugriffe: 470
Internationale Historische Modellbahnausstellung Berlin 2015: Samstag 24.10. und Sonntag 25.10.2015
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Dieter Weißbach
0 18.10.2015 22:04
von Dieter Weißbach • Zugriffe: 426
Serco übernimmt ab 2015 den Caledonian Sleeper
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von McRuss
11 22.06.2014 11:16
von Dieselpower • Zugriffe: 503
Dapol 2014/2015 (N gauge)
Erstellt im Forum Spur N von MacRat
5 23.03.2014 10:17
von Phil • Zugriffe: 630
2013 MREmag/RMweb Wishlist poll
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von MacRat
6 05.05.2013 11:26
von TheJacobite • Zugriffe: 544
Liste Hornby Terrier
Erstellt im Forum Spur OO von Knockando
6 23.07.2012 22:20
von FelixM • Zugriffe: 612
Bluebell railway loco stock list for models
Erstellt im Forum Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Großbritannien von Knockando
2 04.03.2012 20:54
von FelixM • Zugriffe: 340
Wish List 2011
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von MacRat
16 10.05.2011 17:33
von Aldwych • Zugriffe: 1033
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz