das Lima-Gehäuse hat in Höhe der Türfenster rechts und links innen 3,3 mm oberhalb der Karosserieunterkante zwei kleine Kunststoffklötzchen bekommen. Dadurch sackt das Gehäuse nicht zu tief und liegt sicher auf dem Chassis. Im rechten Winkel nach oben dazu ebenso Klötzchen, die das Chassis in Längsrichtung berühren. Damit kann es sich nicht hin und her bewegen und lässt sich über die spitze Schnauze regelrecht einhaken. Hinten liegt es ohnhin passgenau auf, da kommt noch von unten eine kleine Schraube rein - fertsch! Hält sehr gut. Mein Midland Mainline HST ist damit fast fertig. Die beiden Köpfe bekommen jetzt noch LED-Beleuchtung, das wäre es dann. Ein Tams-Decoder sorgt für die digitale Steuerung, der verträgt sich im entgegen den ESU-Decodern einwandfrei mit dem neuen Hornby Antrieb. Wenn die Beleuchtung drin ist gibt's Bilder und dann steht so langsam ein neues Projekt an: Der erste Triebkopf des alten australischen Lima-XPT ist unterwegs zu mir! Ich weiß, nicht ganz original, gefällt mir aber ausgezeichnet!