im November - Dezember sind die beiden Southern Region Angekündigt (Greyhound & Schools Class), die Soundloks (Duchess, Class 56 und Class 60) die Class 153 DMU´s, GNER und Virgin HST´s, die Class 20 (ex Lima), und die Class 87 in Swallow Livery (ex Lima)
Die Schools Class finde ich wirklich schön, passt aber leider nicht zu meinem Thema. Die Duchess ist ein muss für mich aber teuer. An einer grünen class 20 wäre ich auch interessiert aber Ex Lima???
die Bachmann Class 20 hab ich, hat eine super Laufkultur (Schwungmasse etc.)
zu den Soundloks - die Decoder sind recht teuer - schaut euch mal die Preise bei ESU an - und gerade die Spur 00 Soundloks sind recht günstig (insbesondere die Class 24 oder 20) - teurer wird es wenn man sich ein einzel Sound Decoder kauft, der kostet alleine schon ca. 100€
ich habe bis jetzt zwei Soundloks - die Class 37/6 und eine Class 24 - wobei der Sound der Class 24
der Sound der Class 37 ist mir etwas zu leise, der Sound der Class 24 finde ich sehr klasse und eine ordentliche lautstärke! Ich werde mir aber nur Soundloks bzw. Decoder kaufen dessen Vorbild ein "markantes" Klangbild hat! So Interessiere ich mich für ein Sounddecoder der DELTIC, das ich gerne in eines meiner Class 55 einbauen möchte (aber nicht alle meine Deltics!) oder die Whistler (Class 40) mit dem pfeifenden Turbolader!