@ Markus, danke für die Links @ Matthias, danke für die Erinnerung an post 3 - ich habe den Thread nicht noch mal durchgeblättert, sorry , seit Jänner habe ich die V65 irgendwie verdrängt
Cheers, Phil
P. S. der jetzt in den Moba-Club Class66 fahren geht (natürlich mit dem Fährbootwagenzug)
ich habe mit Mr.Murphy von Murphy Models in Nürnberg gesprochen und ihn auf die Machbarkeit von N-Modellen angesprochen. Er sagte, er würde gern etwas machen, aber es gäbe keinen Markt. Die Anfragen nach N-Modellen halten sich wohl in Grenzen und aus Irland sowieso. In GB würde man auch lieber britische Modelle fahren. Eigentlich Schade.
danke dafür dass du nachgefragt hast - der Markt hierfür scheint wohl in der Tat klein zu sein, Irland selbst ist ja schon kein klassisches Modellbahnerland (i. G. zu UK) und die wenigen fahren dann wohl 00. Schade ist es allemal.
Stimmt, es ist wirklich schade, da bleibt nur der Selbstbau, bzw. das Umlackieren. Was hatte Mr. Murphy sonst noch auf dem Stand, hast Du Photos? (ist offtopic, bzw. 00, aber es interessiert mich)
Entschuldige die Verspätung. Fotos habe ich dieses Jahr aus Zeitgründen keine gemacht. Ausser den bekannten Class 071 und der 201 sowie einigen MK2 Coaches und ungefähr 1000 Büchsen Guiness hatte er nichts dabei Er hatte auch nur eine Vitrine bei NMJ am Stand.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Tut mir leid, daß ich wieder einen Doppelpost machen muß, aber anders lässt sich das nicht machen, denn wenn ich nur editiere wird das nicht angezeigt, bzw. der Tread bleibt "unten".