Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 421 mal aufgerufen
 Trading Post
FelixM Online

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.087

10.12.2011 12:11
Bachmann 00 Coach Corridor Connection Antworten

Weihnachtszeit – Bastelzeit.

Meinem Thompson BG lag nur ein "Plättchen" bei, dass die verschlossenen Türen am Wagenübergang nachbilden soll und zum aufstecken gedacht ist. Ich würde aber gern auch die zweite Seite meines Wagens verschließen.

Vielleicht hat jemand von euch ja kürzlich Bachmann 00 Coaches gekauft und von diesen Teilen eins übrig. Ich bin mir nicht sicher, ob Mk1-Plättchen auch an meinen Thompson BG passen.

Danke
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


FelixM Online

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.087

14.03.2012 13:51
#2 RE: Bachmann 00 Coach Corridor Connection Antworten

Mein Bedarf hat sich inzwischen auf zwei erhöht, und zwar ebenfalls Mark-1-Übergänge. Die Bachmann Thompson Coaches und Bachmann Mk1 nutzen dieselben Corridor Ends.

Kann man diese Teile vielleicht als Ersatzteile irgendwoher beziehen?

Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.804

15.03.2012 10:37
#3 RE: Bachmann 00 Coach Corridor Connection Antworten

Hallo Felix,
schreib doch mal Bachmann direkt an: Bachmann Europe plc, 13 Moat Way, Barwell, Leicestershire LE9 8EY.

In Zeiten, wo die Firmen mit e-mails bombardiert werden, erhält ein freundlicher Brief viel mehr Aufmerksamkeit und sie werden dir bestimmt weiter helfen.

Beste Grüße

Torsten


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dapol GWR Toplight Mainline City coaches
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Guardian
4 21.03.2024 20:58
von FelixM • Zugriffe: 235
Bassett Lowke und Leeds 0 gauge coaching stock
Erstellt im Forum Trading Post von haeckmaen
2 23.12.2022 23:11
von haeckmaen • Zugriffe: 246
Bachmann MK1 GUV General Utility Van
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Frank.S
8 03.04.2021 13:59
von Frank.S • Zugriffe: 551
Frage zu Zurüstteilen bei Bachmann Coaches in 00
Erstellt im Forum Spur OO von Phil
7 16.05.2017 16:30
von Phil • Zugriffe: 585
Hornby GWR Collett Bow End 57' Corridor Coaches
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Guardian
2 01.08.2016 23:20
von Guardian • Zugriffe: 455
Graham Farish by Bachmann 2012/2013
Erstellt im Forum Spur N von MacRat
7 04.05.2012 10:21
von McRuss • Zugriffe: 1116
BACHMANN Coaches öffnen ?
Erstellt im Forum Spur OO von Rorkes Drift
5 11.06.2012 00:07
von Rorkes Drift • Zugriffe: 595
Bachmann 00 Network SouthEast Coaches abzugeben
Erstellt im Forum Trading Post von SouthEast
0 15.12.2009 14:40
von SouthEast • Zugriffe: 353
Bachmann Neuheiten
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
1 30.01.2008 18:06
von Aldwych • Zugriffe: 810
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz