Als neues RTR Projekt hat die Society für ihren 45. Jahrestag ein LMS Inspektion Saloon angekündigt. Hier RMweb. Produziert wird der Wagen von Bachmann.
Das wird ja immer besser - oder anders gesagt, es war schon an der Zeit für RTR Signale, noch so ein Ratio-Teil baue ich in N nicht mehr zusammen, never ever .
Ansonsten: WD und Standard 5 werden noch einige Monate brauchen. WD wird wohl den Motor in der Lok haben, nicht im Tender. Bei der 2MT wird es wohl auch so sein. Allerdings erst nach der WD.
Für die class 20 werden angeblich gerade die Werkzeuge hergestellt. Danach kommt dann noch die J39 und der unsägliche blaue Triebzug. Termine sind keine bekannt gegeben worden.
MK1 RMB und BG sowie die EMUs waren als graue Plastikmodelle zu sehen.
Doch die kenne ich, aber das erste Bild ist ja das 00-Fahrzeug und auf dem anderen Bild war ja mal wieder nur der olle Dampfer für den Fotografen interessant, statt des formschönen EMU, dass man ihn so abgeschnitten hat Na gut, dann müssen wir warten bis beide da sind.
Diese Dampflok ist allerdings so modern, dass sie mit einer class 350 EMU zusammen eingesetzt werden kann.
Ich hab den class 350 noch nicht vorbestellt, die Versuchung ist aber groß. Auch eine class 86 Freightliner Doppeltracktion wäre sehr verführerisch. Leider wird den britN Modulen wohl in absehbarer Zeit keine Oberleitung wachsen. Würdest du bei ein paar Modulen mit Oberleitung mitmachen . Ist sowie so nur eine Frage der Zeit bis die ersten Drähte im Westen hängen. Ich werd' mich mal an die lokale Fremo Gruppe halten, die wollen feine Oberleitung in N bauen, mit Drähten mit 0,15 mm Durchmesser. Mal schauen, ob beim Treffen Ende Oktober schon was da ist.
Ich konnte nicht anders, ich hab die zwei London Midlands vorbestellt . Prinzipiell hätte ich da Lust zu, aber ich muss aus privaten und beruflichen Gründen zeitlich leider passen, ich schaffe es seit einem dreiviertel Jahr nichtmal die Gleise auf meinem Rangier- und Fotodiorama zuverlegen. Selbst kleinere Bastelprojekte brauchen mittlerweile ewig bei mir