ja das sind Pc-Lüfter. Das die nicht ganz passend sind ist mir auch klar. Aber wenn das Gitter mit der Leiter erst mal drüber ist,sieht man sowieso nicht mehr viel vom Lüfter. Best regards Soeren.
Hello Markus,ich hoffe es klappt noch dieses Jahr mit der ersten Fahrt. Hello Aldwych,ich arbeite mich halt von einer Seite zur anderen durch, sonst macht man ja immer die gleiche Arbeit an zwei Enden. Da sind Fortschritte erst nach noch längerer Zeit zu sehen.
Hello, hier die neuesten Photos. Die Blenden entsprechen zwar nicht genau dem Vorbild, aber da sie nah dran sind werden sie noch cremefarben lackiert und dann geht das schon. Best regards Soeren.
Danke Mac für das Lob aber ich nehme fertige Blenden einer amerikanischen PA die ich noch entsprechend umbaue. Hier noch die neueste Photos. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen,sag ich nur. Best regards Soeren.
Hello, so jetzt hab ich schon mal angefangen die Drehgestellblenden zu überarbeiten. Auf der anderen Seite geht es auch langsam dem Ende zu. Frohe Ostern wünscht euch Soeren
Hello, hier ist das neueste Photo von meiner Deltic. Das erste Drehgestell ist fast fertig und die erste Öllampe ist auch schon dran. Kindregards Soeren
Hello, langsam geht es weiter mit der Deltic. Das Dach ist fertig. Das große Loch zwischen Drehgestell und Gehäuse wurde geschlossen. Dort fehlen noch ein paar Details,die kommen die Tage dran. Jetzt geht es an das zweite Führerhaus und das zweite Drehgestell. Kind regards Soeren