ich dachte schon die Class 37/4 er würden es wohl nicht überleben. DRS hat alle 37/4er von DBS gekauft, das wären vor allem 37401 37402 37405 37406 37410 37411 37416 37417 37419 37422 38425 37426 und 37427, wobei die 37419 wohl ihre Verkehrsrote Lackierung verlieren würde. Und die hoffnung das die 37411 grün bleibt und die 37425 blau.
somit wäre DRS mit einem "wunderschönen" Bestand an Class 37 ... und das bedeutet das die "Traktoren" noch lange unterwegs sind ;-) Hoffen wir es das die "neuen" einige Class 66 aufs Abstellgleis schicken ...
ich glaube nicht das nur weil DRS ein paar 37er kauft diese die 66er aufs Abstellgleis schicken. Dies ist denke ich reines Wunschdenken. Denn dagegen spricht alleine schon das Alter der 37er die ja nunmal über 40 Jahre auf den Buckel haben. Während die 66er doch um einiges jünger sind. Ich weiß das Du etwas gegen Loks aus USA und DBS/DB hast, aber daran wirst Du Dich gewöhnen müssen. Die 66er gehören nunmal zum heutigen britischen Bahnalltag, genauso wie DB Schenker auf den britischen Markt fußgefaßt hat.
die 37419 die einst in DB Verkehrsrot ihr dasein fristete (sie stand in der Lackierung länger als sie fuhr!) ist jetzt im schönen DRS Compass Livery umlackiert und steht in Barrow Hill.
die 37670 hingegen "sitzt" noch bei EMR Kingsbury und harrt weiterer ungewisser zukunft!