Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 280 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.804

23.10.2008 10:34
Mitgliederzahl-auf und ab ? Antworten
Hallo liebe Anglophilen,

in letzter Zeit habe ich ein wenig mit Spam-Mitglieder-Anmeldungen zu tun. Bis jetzt hält es sich in Grenzen, es ist ungefähr einer pro Tag. Daher gehen die Mitgliederzahl mal hoch, mal runter.
Ich schaue mir so eine Spam-Anmeldung meistens immer ein bis zwei Tage an, und dann lösche ich ihn.
Das selbe Problem kenne ich auch von Gästebuch auf meiner Website, da übersteigt die Zahl der Spam-Einträge die "echten" Einträge um das dreissigfache. Da muß man einfach den längeren Atem haben und fleißig löschen, irgendwann hört es dann von alleine auf.

Also, nicht wundern.

Beste Grüße

Torsten

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Britische Bahn im MEC Dortmund, neue Mitglieder
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von xxRudi
4 23.10.2022 13:13
von xxRudi • Zugriffe: 504
15 Jahre Britisches Bahn Forum
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von blackmoor_vale
30 20.04.2024 13:44
von Knockando • Zugriffe: 4309
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz