Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 659 mal aufgerufen
 Literatur & Medienforum
McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.033

06.04.2008 12:40
The Railway Channel Antworten

Hier mal was filmisches für alle englischen Eisenbahnfans. Der Railway Channel. Dort werden Filme meist über britische Eisenbahnen/Miniaturbahnen/Schmalspurbahnen und Modellbahnen gezeigt. Dazu gibt es Railway World mit Mark Found, der wöchentlich Clips aus dem Internet zeigt.
Nur über eines nicht wundern, die ändern öfters mal ihr Seitenlayout.

http://www.therailwaychannel.com

Markus


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.033

22.10.2008 10:07
#2 RE: The Railway Channel Antworten

Hallo,

heute möchte ich Euch nochmal The Railway Channel wärmstens empfehlen. Diese Show aus dem Internet versucht bis Ende Nov. pro Folge 5000 Zuschauer zu aquirieren. Ich hoffe das sie es schaffen. Wäre schade wenn die Show von der Bildfläche verschwinden würde.
So empfehlt die Seite an Eure Freunde weiter.

Markus


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.033

20.11.2008 09:06
#3 RE: The Railway Channel Antworten

Hier eine kleine Information.
The Railway Channel hat seine Internetadresse geändert, z.Z. kommt man noch über die alte Adresse hin, hier die neue.
http://railwaychannel.blogspot.com/
Zur Zeit gibt es auch in jeder Folge ein Preisrätsel, in dem man 5 DVD's aus ihrem Programm gewinnen kann.

Markus


Irish Fan Offline




Beiträge: 1.252

27.11.2008 22:55
#4 RE: The Railway Channel Antworten

Gefällt mir gut die Seite aber mit meinem lahmen DSL light Anschluss ( ist nichts schnelleres verfügbar hier) ist das Ansehen der Filme erst einmal ein Geduldsspiel.

Andreas


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.033

30.04.2009 21:31
#5 RE: The Railway Channel Antworten

Leider hat der Railway Channel schon zu Anfang des Jahres seine Tätigkeit eingestellt, was ich persönlich sehr schade finde. Wie ich aber mittlerweile festgestellt habe ist, das Mark Found zumindest einen Teil der Film bei Youtube online gestellt hat.
Hier der Link http://www.youtube.com/user/railwaychannel

Markus


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Manx Electric Railway
Erstellt im Forum Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Großbritannien von FelixM
2 27.05.2022 23:59
von wartenbes • Zugriffe: 208
GWR Syphon G neu von Minerva Model Railways
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von kkwup
0 16.05.2021 10:35
von kkwup • Zugriffe: 224
The Mound station & Dornoch Light Railway
Erstellt im Forum Historisches Forum von FelixM
32 05.02.2024 21:35
von westhighlandline • Zugriffe: 1519
Sonderpublikation des Railway Herald: Bring the past to life
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von Yorkshire Lad
1 12.06.2020 07:21
von blackmoor_vale • Zugriffe: 276
Heljan Channel Tunnel
Erstellt im Forum andere Spuren (Britischer Maßstab) von FelixM
3 07.04.2020 02:15
von FelixM • Zugriffe: 375
Channel 5: The Great Model Railway Challenge
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von Yorkshire Lad
2 25.10.2018 13:35
von Sodor Mainline • Zugriffe: 421
Irish Railway Models/DJ Models CIE 2-axle ballast hopper
Erstellt im Forum Spur OO von FelixM
1 05.11.2015 12:55
von blackmoor_vale • Zugriffe: 456
East Lancashire Railway
Erstellt im Forum Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Großbritannien von blackmoor_vale
1 19.04.2020 18:32
von mallarddriver • Zugriffe: 651
Horton Estate Light Railway und andere Kleinbahnen
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von Aldwych
0 16.02.2008 13:15
von Aldwych • Zugriffe: 589
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz