Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 304 mal aufgerufen
 Literatur & Medienforum
McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 3.280

06.04.2008 12:40
The Railway Channel antworten

Hier mal was filmisches für alle englischen Eisenbahnfans. Der Railway Channel. Dort werden Filme meist über britische Eisenbahnen/Miniaturbahnen/Schmalspurbahnen und Modellbahnen gezeigt. Dazu gibt es Railway World mit Mark Found, der wöchentlich Clips aus dem Internet zeigt.
Nur über eines nicht wundern, die ändern öfters mal ihr Seitenlayout.

http://www.therailwaychannel.com

Markus


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 3.280

22.10.2008 10:07
#2 RE: The Railway Channel antworten

Hallo,

heute möchte ich Euch nochmal The Railway Channel wärmstens empfehlen. Diese Show aus dem Internet versucht bis Ende Nov. pro Folge 5000 Zuschauer zu aquirieren. Ich hoffe das sie es schaffen. Wäre schade wenn die Show von der Bildfläche verschwinden würde.
So empfehlt die Seite an Eure Freunde weiter.

Markus


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 3.280

20.11.2008 09:06
#3 RE: The Railway Channel antworten

Hier eine kleine Information.
The Railway Channel hat seine Internetadresse geändert, z.Z. kommt man noch über die alte Adresse hin, hier die neue.
http://railwaychannel.blogspot.com/
Zur Zeit gibt es auch in jeder Folge ein Preisrätsel, in dem man 5 DVD's aus ihrem Programm gewinnen kann.

Markus


Irish Fan Offline




Beiträge: 1.202

27.11.2008 22:55
#4 RE: The Railway Channel antworten

Gefällt mir gut die Seite aber mit meinem lahmen DSL light Anschluss ( ist nichts schnelleres verfügbar hier) ist das Ansehen der Filme erst einmal ein Geduldsspiel.

Andreas


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 3.280

30.04.2009 21:31
#5 RE: The Railway Channel antworten

Leider hat der Railway Channel schon zu Anfang des Jahres seine Tätigkeit eingestellt, was ich persönlich sehr schade finde. Wie ich aber mittlerweile festgestellt habe ist, das Mark Found zumindest einen Teil der Film bei Youtube online gestellt hat.
Hier der Link http://www.youtube.com/user/railwaychannel

Markus


 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor