Nachdem ich dieses Wochenende Warley sausen lassen musste, will ich im Februar nach Glasgow. Würde sich zeitlich auch gut machen. Bis Weihnachten Grobplanung, bis Februar steht die Feinplanung und dann in Glasgow letzte Anregungen holen und ein Bisschen Material kaufen, damit im März Baubeginn sein kann. Will da noch jemand hin, so dass man vielleicht zusammen anreisen und die gleiche Unterkunft buchen kann?
Viele Grüße Mirko
----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line
das ist ja doppelt schade mit warley. einerseits weil das bestimmt eine tolle sache wird UND das wichtigste , du bekommst bei http://scalescenes.com/ keinen couponcode für die "Inspection Pit R002c" . ein paar andere und mit sicherheit ich auch hatten sicher gehofft, dass einer diesen code bekommt und die anderen an seiner "errungenschaft" dann "teilhaben" lässt.
Von den ersten 5 veröffentlichten Layouts in Utrecht ist die Mehrheit schon mit britischen Themen. Das senkt die Chancen wohl. Bis wann rechnest Du denn mit einer finalen Zu- oder Absage?
Mirko
----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line
Eigentlich rechne ich mit einer Zu oder Absage zu diesem Zeitpunkt. Mirko, schick mir mal ne PN mit Deiner Telefonnummer, dann bequatschen wir das ganze mal ausführlicher.
Zitat von class37http://www.youtube.com/watch?v=KoZinL5e7tw&feature=player_embedded#! Meine Highlights sind bei 8:20! @irish fan 10:05 kennen wir das nicht ;-) Gruß Class37
Von Stromberg nach Warley ists gar nicht so weit wie mann sieht. Aber 8:20 ist schon krass, ganz schön lang die Brücke in Mini Wales.
Noch eine Frage an die alten Hasen. Wie läuft das auf der Show mit Bezahlen? Kann man an den Ständen überweiegend mit Mastercard bezahlen oder muss man ähnlich Deutschland (Intermodellbau & Co.) größere Bargeldbestände mit scich führen?
Mirko
in Ally Pally waren einige Händler die Kreditkarten akzeptierten, aber da dort die Übertragung per Funk war, hatten sie mit der Datenübertragung Probleme, so das es teilweise 5 Minuten dauerte bis die Zahlung erfolgte. Ich würde daher lieber mit Bargeld bezahlen, so kann Dir auch nicht die Karte ausgelesen werden.
ich habe zwar in Warley nicht darauf geachtet und immer bar bezahlt, aber es waren immer einige Leute an den Bargeldautomaten in der Schlange. Ich vermute daher dass zumindest nicht alle Händler das Plastikgeld akzeptieren (können).
Hi Marko, nimm besser mehr Bargeld mit, sonst kann es passieren (so wie bei mir) dass du dein Lieblings Modell nicht kaufen kannst,weil der Händler kein Karten nehmen kann.