Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 961 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
j.v.berndt Offline

Moderator


Beiträge: 429

17.02.2011 17:27
kostenlos dateien bis 100mb hochladen Antworten

hallo,

habe daten verschicken wollen und über e-mail ging das nicht, da zu gross. habe dann http://www.materialordner.de/ entdeckt.
daten bis 100mb können 25 x herunter geladen werden und bleiben 48h über eine link verfügbar. alles selbsterklärend.
wer also auch mal was grösseres zu verschicken hat, der kann den kostenlosen service nutzen.

Jörg, mit freundlichem Gruss aus Sachsen


dixie Offline




Beiträge: 571

18.02.2011 01:45
#2 RE: kostenlos dateien bis 100mb hochladen Antworten

Hallo Jörg,

danke für den Link. Habe ich gleich mal gebookmarked (Lesezeichen gesetzt) . Das Problem mit grösseren Dateien hatte ich auch schon mal, habe aber YouSendIt verwendet. Hier der Link dazu :
http://www.yousendit.com/transfer.php?ac...WT01laFEwTVE9PQ

Es handelt sich dabei ebenfalls um einen FREIEN account.

-liche Grüsse aus dem frostigen Norden

klaus (dixie)

Smile to the world - and the world will smile with you ! (als dixie auch bei www.nscale.org, www.mobablog.info und www.1zu160.net) - meine Homepage: http://wiltshirecounty.npage.de/


j.v.berndt Offline

Moderator


Beiträge: 429

18.02.2011 16:33
#3 RE: kostenlos dateien bis 100mb hochladen Antworten

hi klaus,

ja ist auch nicht schlecht, aber ich finde, dass mit dem "materialordner" einfacher . einfach was hochladen und wenn er fertig ist, gibt er einen link an, wo es liegt. FERTIG! viel auswahl gibt es aber nicht, wie ich bei der suche feststellen musste. für bilder usw. gibt es bedeutend mehr.
damit kann man auch mal was gaaanz anonym lagern (wenn mal bedarf ist), wenn man seine datei über einen proxy hochlädt, kann dann 100%ig keiner nachvollziehen woher sie sind .

Jörg, mit freundlichem Gruss aus Sachsen


dixie Offline




Beiträge: 571

18.02.2011 19:44
#4 RE: kostenlos dateien bis 100mb hochladen Antworten

Hallo Jörg,

Das werde ich mal ausprobieren. Und 100 MB reicht meistens aus - man muss ja nicht gleich eine CD oder DVD bereitstellen...

Gruss

klaus (dixie)

Smile to the world - and the world will smile with you ! (als dixie auch bei www.nscale.org, www.mobablog.info und www.1zu160.net) - meine Homepage: http://wiltshirecounty.npage.de/


j.v.berndt Offline

Moderator


Beiträge: 429

18.02.2011 21:16
#5 RE: kostenlos dateien bis 100mb hochladen Antworten

hi klaus,

ja 100mb sind genug, zumal man ja auch daten packen und in kleine päckchen verschicken kann. man könnte theoretisch da sogar eine dvd verschicken. es gibt ja dafür sogar programme, mit die man sowas machen kann. wenn beide das gleiche verwenden, setzt es ja die teile auch selbständig wieder zusammen .

Jörg, mit freundlichem Gruss aus Sachsen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ESU Loksound-Dateien für GB
Erstellt im Forum allgemeine Modellbautipps von murphaph
0 10.09.2023 22:21
von murphaph • Zugriffe: 147
LNWR Coaches in O gauge zu verkaufen
Erstellt im Forum Trading Post von blackmoor_vale
2 22.11.2021 12:34
von AGBM • Zugriffe: 364
Weitere Einschränkungen in Yahoo-Groups
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von FelixM
1 16.10.2019 21:56
von FelixM • Zugriffe: 291
Anhänge/Bilder im Forum anhängen
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von McRuss
22 24.05.2016 12:44
von churnet valley • Zugriffe: 2903
Ergänzung für Scalescenes - kostenlos!
Erstellt im Forum allgemeine Modellbautipps von Aldwych
0 28.08.2012 16:30
von Aldwych • Zugriffe: 309
London - ein Fazit
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Class150
9 19.06.2012 18:16
von Aldwych • Zugriffe: 791
RailwayHerald ist kostenpflichtig
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von MacRat
4 04.04.2012 09:40
von Phil • Zugriffe: 304
UK-Karte mit Shires + "Works"
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von dixie
2 29.03.2010 19:04
von dixie • Zugriffe: 436
Hornby00 Parameter Datei für XTrackCad
Erstellt im Forum Spur OO von SoHo
3 06.02.2010 19:37
von SoHo • Zugriffe: 509
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz