wo gibt es in London oder Umgebung Stationen (oder Punkte) die mit Third Rail und OHLE ausgerüstet sind. Wo z.B. die Class 92, Class 350 etc. ihre Systeme umstellen?
Hallo! Hier die Angaben vom London Railway map 2001": Auf der North London Line zwischen Dalston Kingsland und Stratford (kann natürlich nun der CTRL zum Opfer gefallen sein) Auf der West London Line nördlich von Kensington Olympia,in Richtung des Knotens Willesden Jc. Im Bahnhof Farringdon (Thameslink - Züge)
Im Bahnhof Drayton Park (Züge der Northern City Line in Richtung Moorgate - nur eingleisige Tunnelröhre) Im Bereich Camden Jc.-Camden Road (-Euston) soll auch noch was gewesen sein Im Bahnhof Harrow & Wealdstone fahren Tube stocks (Bakerloo)und 319er auf einem Gleis und nebenan ist dann die West Coast Main Line.Auf dieser fahren dann ab Kilburn die 319er unter der Strippe weiter ri. Euston
Ansonsten mußt Du mal bei Google vom Himmel auf London gucken! Charly
danke für Deine Angaben. Ich habe gerade mal "auf London" geschaut. Das ist gar nicht so einfach, aber in Acton Central scheint es Beides zu geben. Die OHLE fängt am Bahnhof aus Richtung London an, dann verläuft sie mit der Stromschiene gemeinsam durch den Bahnhof und kurz vor dem Bahnübergang hört die Stromschiene auf. Die Auflösung ist aber nicht so gut. Was ist CTRL?
Hallo! Da ist mir doch noch ein falscher Fehler unterlaufen!! Auf der Watford - (Harrow-) Euston dc-Linie fuhren natürlich die 313er, ebanso auf der North London Line (Richmond - Barking -(North Woolwich)!Die 319 wurden für die Thameslink-Verbindung Brighton -(London-) Bedford Linie gebaut, hier war der Bahnhof Farringdon auf der U-Bahn "Circle/Metropolitan" der Systemwechsel.
Hallo! Der 313er hatte noch die alte Silverlink - Lackierung. Diese Firma (Teil von National Express)befuhr die North London Line eine ganze Zeit davor - ich glaube, seit dem Ende von NSE.An der jetzigen Firma London Overground hat auch die DB eine Aktie... Jochen