Leider bin ich im Ausland unterwegs, ansonsten würde ich gern hingehen. Schon allein, um die "Fugly" (Class 70) endlich live zu erleben.
Die letzten paar Jahre war ich immer zu den Publikumstagen dort, und es hat sich jedesmal gelohnt. Ein Ratschlag hab ich noch, besser vormittags die Lokalität besuchen, da ist nicht so voll und man kann auch noch halbwegs Fotos machen.
auf der Innotrans gibt es noch weiteres Britisches zu sehen, und zwar ein Teil des Metropolitan Railway S-Stock der London Underground. Der Erste Zug der Met bzw. der LUL wo man durchgehend durchlaufen kann!
Hi Stefan, wir werden um 11 Uhr an den Class 70 sein ,ich denke das um 10 Uhr es wird zu voll sein um gleich um wo zu treffen, nachmittags kann Mann nicht so guten Fotos machen ,da die meistern sind mit einkaufen fertig sind und fahren denn hin.
Stefan, Robin und ich haben es geschafft, da war schon ein menge los und es war gar nicht so einfach ein paar fotos zu machen. hier nochmal ein große danke schön an Stefans Sohn für den Gruppenbild. Wenn noch jemand da war haben wir die leider verpasst.70007 wird erst nach Wüstermark und denn nach Leeds gezogen. Da was auch was für den "Underground" fans. Die neuen Züge werden vom Bombardier Derby nach London gebracht,"top and tailed "vom 4 DRS Class 20´s gemietet an GBRf.Und sogar ein Kleinigkeit für den Strassenbahn Gemeinde(Ein Edinburgh Gleisabsauger).