suche grüne rangierlok british railway "class 03, 06, 08, 09, 13" für mein layout. hat keine eile, aber evtl. hat jemand noch eine abzugeben. muss sowieso erst ein paar schienen verlegen, bevor was rollen kann.
Hi Jörg, da gibts leider kein Modell vom den Class 13, die 3 Loks waren zusammen aus 2 08's gebaut als "Hump Shunter" für Tinsley Yard in Sheffield. Was auf deine Liste fehlt ist die 04, die 06 gibts als Spielzeuglok preiswert vom Hornby aber zur Zeit nicht bei Hattons, die haben keinen Shunter gelistet.Die Bachmann 30-915 "Rusty" kann Mann als industrial shunter nehmen, kostet bei Hattons 21 pounds.Die haben ein Bachmann 08 in grün aber nur als sonder edition für 68,50. Viel Gluck mit deinen Wünschen. Grüße Dominic
ich suche NUR eine rangierlok und hatte alle möglichen kandidaten ohne wertung aufgeschrieben. welche es dann ist, ist mir schei.. egal. hatte damals bei dem grossangebot nicht gleich mit zugeschlagen wo ich einiges hier gekauft hatte, da hätte ich jetzt eine . auch muss es keine neue sein, wird eh gealtert