Hi Swen , hier noch ein paar mehr informationen, du kannst auch Redland PGA´s benützen, Seacows, MFA´s,BRA´s und BDA´s (Wolverhampton to Hoo junction), du kannst auch ein paar HFA coal hoppers rein mischen mit dein HAA´s. Die MOA´s sind leider zu neu(2003). Die N Gauge Society hat auch mehrere Kits das mann nehmen kann. Die Dogfish wagons waren noch bis 2002 in the East Midlands noch in Einsatz, dafür kannst du ein 37 nehmen. Ich habe mehrere freight videos und kann dir genau sagen welche Züge die 58´s
Wenn du willst geht immer Rule 1: its my railway and I will run what I want!
also ich hab mich dann endgültig für die GraFar HAA´s entschieden und noch einige Wagen dazu bestellt...zwei sieht ja auch etwas doof aus ;) Werde gemischt aus EWS und unbranded fahren. Ich danke Euch für Eure Hilfe :)
Und noch etwas zur 58. Modellbahn-Union hat ja auf Basis der Dapol Lok eine niederländische Variante für die ATCS gebracht. Die Originale wurden ja in GB umlackiert und waren auch dort auf Testfahrten unterwegs. Also durchaus einsetzbar. Für den Kontinentalbahner hat die Lok mal abgesehen vom Maßstab noch ein anderes Manko...das britische Spitzenlicht. Aber schön ist sie trotzdem.
Hi Swen, die Lichter an die Class 58's sind für den Ausland Einsätze nicht geändert worden(NL,E oder F) und die werden immer zum Abreise Hafen gezogen worden.Ich glaube es hat was mit den Warnsysteme zu tun und die sind nicht für den UK ausgestattet. Da sind zu zeit 36 Class 58's im Ausland. Schöne Grüsse
da muss ich dir leider widersprechen. Es mag für das Original gelten, aber am Modell ist die Beleuchtung so falsch. Die Spitzenbeleuchtung ist bei den niederländischen 58er sehr wohl anders. Ebenso wie in Deutschland wird mit einem Dreilicht-Spitzensignal gefahren. Das wurde am Modell nicht nachgebildet, die Dapol-ACTS Maschine kommt mit dem typischen Zweilicht-Spitzensignal mit Markerlight daher.
Sorry, du hast absolute Recht, ich habe beim WNXX ein Foto gefunden.Ich bin ganz sicher das Dapol ihren Class 58 ändern werden,sie müssen noch ein Paar Loks in Mainline Blue und in Triple Grey mit Mainline schrift raus bringen. Nur Mainline haben Class 58's gehabt, Loadhaul und Transrail hatten dafur die Class 56's.Da ist nicht nur die Class 67 besser als die in 00, auch die Class 86 und class 58 sind besser.Die Class 58's haben ein High Intensity Lightund 2 seiten lichter, die haben an den Dapol Modell ein gelblichen Licht. Neuere Loks haben auch nur ein Haupt Licht die ist links Tagesüber eingeschaltet und wird wenn es dunkel wird auf rechts geschaltet. Mit die Lampen ist es nicht so einfach in der UK.