Hallo, und nun mal wirklich was ganz anderes. Ich möchte mit meinem Arbeitskollegen das Whitby Gothic Weekend besuchen. Wir wollen am 26.10 in Whitby ankommen und dann dort bis zum 01.11. bleiben. Vielleicht intressiert das ja jemand oder es hat jemand Lust mit zwei wirklich schwarzen Seelen eine Woche Gb zu erleben. Stefan
Hallo, die Reise nach Whitby nimmt nun immer mehr Form an. Mein Arbeistkollege und ich haben uns ein Cottage gemietet. Wir werden unsere Reise am 26.10 starten und mit dme Auto in Leptzsch losmachen. Die Rücktour ist für den 01.11 geplant um mit der Nachtfähre am 02.11 wieder Continetal Europa zu erreichen. Im Cottage ist noch ein Schlafzimmer mit zwei Betten zu haben. Wer also Lust hat sich uns anzuschließen sei herzlich eingeladen. Stefan
Hallo, so nun ists so weit morgen früh geht s nun los. Sagt mal Leute wie ist denn das noch mal mit dem Strom in GB. Sprich Laptop und Akkuladegerät mit nehmen? Stefan
Du brauchst dafür einen Steckeradapter, in den meisten Hotels und B&B gibt es für Elektrorasierer eine passende Steckdose, aber für den Rest brauchst Du einen Steckeradapter.
Hallo, dürfte aber nichts Wesentliches machen, die 10 Volts mehr. Wir haben im letzten Urlaub auch Handys (sorry: mobiles)und Akkus für den Fotoapparat geladen! Charly
viel Spass in UK !!! Auch in Deutschland haben wir seit Jahren 230 V AC, ehemals war die Bezeichnung 220 V - aber das ist Geschichte... Neuer Name, "neue"??? Spannung... Strom wird in Ampere gemessen (A) , aber ich will hier niemanden belehren