Aldwych
Offline the Rolling Bullett
25.12.2009 10:16
#1 Hornby Neuheiten 2010 (besserer pdf Katalog zum Downloaden!)
Antworten
Hallo,http://www.hornby.com/2010/ Interessante Modelle: LNER Zugset in BR early Crest Livery für alle Southern EMU Fans - Hornby bringt den 4Vep - der "Tausendtürer" unter den Slammern! Thompson L1 in allen Farbvarianten Sandringham Class ? GWR 2800 Class die Dominion of South Africa LNER in Museumsausführung? die Pullmanwagen werden neu Aufgelegt GWR/BR Hawksworth Wagen Der Königliche Hofzug -> passend zur Tornado ;-) eine interessante Mischung aus Neukonstruktionen und Farbvarianten ... schade das HORNBY nicht die 71000 "Duke of Gloucester" bringt ... Gruß Dennis
SoHo
25.12.2009 11:16
Cool , Der 4vep als Network Southeast Variante . Brauch Ich ja bald eine Vitrine nur für die EMU Cep´s & Vep´s ;)
Hallo, da sind einige interessante Sachen dabei. Ich hoffe das der OTA Timber wirklich kommt. Letztes jahr wurde er ja auch schon angekündigt. Viele Grüsse Stefan (SouthEast)
Hornby hat wohl die Verkaufszahlen des 4-CEP mit bekommen, also sind sie auch auf den 3-Rail-Trip mit auf gesprungen. Ordentliche GWR Coaches, also die Hawksworthes, wurden nun auch mal endlich Zeit! Mein Favorit ist die 28XX, ist nicht schön, aber typisch Western. Beste Grüße Torsten
Aldwych
26.12.2009 10:11
auf http://www.rmweb.co.uk/community/index.p...ncements-topic/ gibt es ein PDF Katalog zum Downloaden, über 100 Seiten voller Infos und besserer Bilder!!! 42 Mb gross ist dieser!!! ist der zweite Link unter dem Bild die Thompson Tenderlok ist mal wieder was für mich, da das eine Typische Londoner Maschine war (auch auf der Widened Lines beheimatet!) Gruß Dennis
Und was ist mein Favorit? Na ganz klar, die rote Sound Duchess! de Husricker
Aldwych
26.12.2009 11:44
mein Favorit ist der 4Vep in Networker Lackierung ... Bin mal gespannt, im "pdf Katalog" steht das die Wagen eng gekuppelt sind und auch Über eine Beleuchtung verfügen, wäre Klasse wenn sich Hornby mit den Headcodes was einfallen lässt ähnlich Heljan!!!
Britisches Modellbahnforum
| | - Spur OO
| | | - Modellvorstellungen
| | - Spur N
| | | - Great-britN Module
| | | - Hersteller abseits der Großserie
| | - Spur O (7mm)
| | - andere Spuren (Britischer Maßstab)
| | - allgemeine Modellbautipps
| | - Microlayouts/Wettbewerbe
Britische Eisenbahn
| | - Eisenbahn in Großbritannien
| | - Britische Lokomotiven und Triebwagen
| | - Signals and Permanent Way
| | - Historisches Forum
| | - London Transport
| | - Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Groß...
Dies & Das
| | - Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-T...
| | - Trading Post
| | - Literatur & Medienforum
Sprung