so habe die Lok jetzt mit den Headcodes zugerüstet
Cab 1: 1A26 Cab 2: 1V23
einManko habe ich entdeckt, das Original hat ein Front (rechts) und ein Schlusslicht (links) - beim Modell sind beide Schlusslicht - mit etwas Bastlerischen Geschick (via LED - sonst Schmilzts!) lässt es sich aber beheben!
da das Headcodeglas ja auch "Schmutzig" ist hat das ganze eine schöne "Note" bei der Beleuchtung!
Bilder gibt es demnächst, wenn ich wieder ein Foto habe!
Hi Aldwych, bei alten Brischen Diesels mit Headcodes ist die einige Frontlicht die hinter die Headcode, die beiden Lichte sind beiden rote Schlsslichte,so wie bie andere Diesels in die 60er und 70er Jahre. Erst in die 80er sind Loks ein "Headlamp" ausgestattet. Gruße Dominic
Du hast naturlich recht, ich habe in mein alten rail mags gesucht und fotos von 2 preserved Hymeks gefunden, dazu der Western in der NRM hat auch diesen Lichte,Die Western region war immer anderes, angefangen mit die diesel hydraulics, und Ich musste zugeben das der Western Region hat mich nie wirklich interestiert, Ich kann mich noch an ein fahrt hinter ein Western in der spät 70er vom Reading nach Birmingham,aber interesse hat ich nicht.Es zeigt das Mann kann nach so viele Jahren neues zulernen kann. Dominic
ich als Dieselfan (ich mag auch Dampfer!) finde gerade Exoten klasse! Und die Western Region mit seinen Hydraulics - herrlich! In einem Miss Marple Film kommt sogar eines der großen NBL Warships vor - als ich das sah, ist mir die Kinnlade runtergefallen da es von den Loks nur 5 Stück gab, und just in Time wärend den Dreharbeiten brettert eine vorbei!