Hallo Robin , auch von mir noch ein herzliches " welcome " in unserer Runde ! Ich habe gerade erst mit meiner 00-Sammlung begonnen , Era 8/9 ! Jaja , ich war auch am Ostbahnhof , konnte mich aber Euch nicht vorstellen weil es ziemlich voll gewesen ist und ich jemanden dabeihatte ,der sich nicht so für britisches interessiert und ich ihn nicht so lange warten lassen konnte .
Hallo, Ihr Beiden! Willkommen auch nochmal von mir. Wir hatten uns ja schon auf der Ausstellung länger unterhalten, war mit meinem Sohn (er war fasziniert vom 37er Sound)bei Euch an der Anlage. Nun streiten sich in mir auch zwei Seelen. Da ich nächstes Jahr sowieso eine neue Anlage bauen will/muß/soll usw. wäre natürlich ein rigoroser Schnitt möglich. Habe mal nachgeschaut, ich habe schon 4 Loks "dcc ready":"Mallard", "King Arthur", eine Q1 und eine 9F, alle Hornby. Welches digitale Equipment ist denn nun besser, Hornby oder Bachmann? Vielleicht können wir uns mal treffen, ich hätte da viele Fragen! Jochen (Charly)
also als aller erstes sage ich dir Bachmann is besser ! das sagen viele und wenn dann nimm dynamisis (das was wir auch hatten) ist viel besser als das anfangs set ^^;)
gute idee musst du mal mit meinem dad reden (churnet valley)