Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.853 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
Seiten 1 | 2 | 3
CP Offline




Beiträge: 496

05.11.2009 10:58
#31 RE: neu hier ;-) Antworten

Hallo Robin ,
auch von mir noch ein herzliches " welcome " in unserer Runde !
Ich habe gerade erst mit meiner 00-Sammlung begonnen , Era 8/9 !
Jaja , ich war auch am Ostbahnhof , konnte mich aber Euch nicht vorstellen weil es ziemlich voll gewesen ist
und ich jemanden dabeihatte ,der sich nicht so für britisches interessiert und ich ihn nicht so lange warten lassen konnte .

Mit Gruß , Christian

CP - Catchpoint


Charly Offline



Beiträge: 310

07.11.2009 18:01
#32 RE: neu hier ;-) Antworten

Hallo, Ihr Beiden! Willkommen auch nochmal von mir. Wir hatten uns ja schon auf der Ausstellung länger unterhalten, war mit meinem Sohn (er war fasziniert vom 37er Sound)bei Euch an der Anlage. Nun streiten sich in mir auch zwei Seelen. Da ich nächstes Jahr sowieso eine neue Anlage bauen will/muß/soll usw. wäre natürlich ein rigoroser Schnitt möglich. Habe mal nachgeschaut, ich habe schon 4 Loks "dcc ready":"Mallard", "King Arthur", eine Q1 und eine 9F, alle Hornby. Welches digitale Equipment ist denn nun besser, Hornby oder Bachmann? Vielleicht können wir uns mal treffen, ich hätte da viele Fragen!
Jochen (Charly)


EWS/DBS Offline




Beiträge: 150

08.11.2009 18:57
#33 RE: neu hier ;-) Antworten

also als aller erstes sage ich dir Bachmann is besser ! das sagen viele und wenn dann nimm dynamisis (das was wir auch hatten) ist viel besser als das anfangs set ^^;)

gute idee musst du mal mit meinem dad reden (churnet valley)

Robin

FREIGHTLINER 66 4ever


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neu hier
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von murphaph
21 22.02.2021 15:11
von McRuss • Zugriffe: 716
Anlagen-Zubehör in 1:43; hier: UMBAUTEN britischer Automodelle!
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von McKinney
12 15.07.2018 16:23
von AGBM • Zugriffe: 2344
SPUR 0: Patinieren ("Verwittern"); hier: Zwei Kesselwagen von DAPOL.
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von McKinney
5 29.05.2018 22:54
von McKinney • Zugriffe: 799
Frage an die Elektroniker hier !!!
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von mallarddriver
12 07.02.2015 22:12
von mallarddriver • Zugriffe: 519
Dapol O Gauge - 25T SR Pill Box Brake Van - Endlich hier!
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von stonetown
5 15.11.2014 22:43
von stonetown • Zugriffe: 966
Hier ist ja wohl was schiefgelaufen !
Erstellt im Forum Spur N von Meickel
7 16.02.2011 02:55
von McRuss • Zugriffe: 835
Class 37 in DB Lackierung (Bachmann Modell) hier erhältlich!
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
23 09.06.2010 20:28
von SouthEast • Zugriffe: 1669
Hier erste Bilder der Murphy Models Personenwagen
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
9 29.10.2008 19:13
von McRuss • Zugriffe: 398
Hier ein schönes 00 Layout - Oldshaw
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
1 04.02.2008 17:57
von Irish Fan • Zugriffe: 503
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz