Ausgetrocknet bin ich, weil ich gerade aus dem Keller komme, wo ich heute nachmittag meine ersten Versuche mit dem Luftpinsel (auch "airbrush" genannt) vollführt habe. Nun muß ich mir erst mal eine Pilsette öffnen. Es ging ganz gut, war ja auch nur die Grundierung. Matthias, danke für den Tipp, eine double-action zu nehmen. Ist wirklich besser. Morgen kommt dann die erste "richtige" Farbe drauf.
Wir Berliner/Potsdamer hatten die beiden ja schon am Sonntag in Berlin bei der Austellung der AG "Weinbergsweg" im Postbahnhof am Ostbahnhof kennen gelernt. Rangier-Layout Epoche 9 mit Digitalsound und so weiter. Kam gut an beim Publikum, und Domenic und Robin waren sehr erstaunt, wieviele Britisch-Fans es mittlerweile gibt.
ich bin Derjenige dessen Sohn nicht mehr zu den anderen Anlagen wollte und den Blick/ Ohr nicht mehr von den Class 60 lassen konnte, der dann später zu Hause sagte: " Warum hat unsere Class 60 keine Hupe?" Wobei er mir aus dem Herzen sprach.
Hallo Robin, nein wir kennen uns nicht aber trotzdem schön dich und deinen Dad hier zu haben. In der 00 Ecke war es in letzter Zeit etwas ruhig. vielleicht wirds ja jetzt lebhafter. Freue mich auch auf die Bilder von eurem Layout. Ein Epoche 9 Layout haben wir hier noch nicht.Die class 37 sieht gut aus! Gruß, Andreas