Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.837 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
Seiten 1 | 2 | 3
EWS/DBS Offline




Beiträge: 150

04.11.2009 20:24
#16 RE: neu hier ;-) Antworten

das hab ich leider nicht zu bestimmen is nicht meine die ist von meinem dad

FREIGHTLINER 66 4ever


EWS/DBS Offline




Beiträge: 150

04.11.2009 20:25
#17 RE: neu hier ;-) Antworten

In Antwort auf:
Einige scheinen hier "ausgetrocknet" zu sein und nach Neuem zu dürsten.

was meinst du damit ?

FREIGHTLINER 66 4ever


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.814

04.11.2009 20:28
#18 RE: neu hier ;-) Antworten

Ausgetrocknet bin ich, weil ich gerade aus dem Keller komme, wo ich heute nachmittag meine ersten Versuche mit dem Luftpinsel (auch "airbrush" genannt) vollführt habe. Nun muß ich mir erst mal eine Pilsette öffnen.
Es ging ganz gut, war ja auch nur die Grundierung. Matthias, danke für den Tipp, eine double-action zu nehmen. Ist wirklich besser. Morgen kommt dann die erste "richtige" Farbe drauf.

Wir Berliner/Potsdamer hatten die beiden ja schon am Sonntag in Berlin bei der Austellung der AG "Weinbergsweg" im Postbahnhof am Ostbahnhof kennen gelernt. Rangier-Layout Epoche 9 mit Digitalsound und so weiter. Kam gut an beim Publikum, und Domenic und Robin waren sehr erstaunt, wieviele Britisch-Fans es mittlerweile gibt.

Dennoch nochmals von mir: willkommen!

Gruß

Torsten


EWS/DBS Offline




Beiträge: 150

04.11.2009 20:30
#19 RE: neu hier ;-) Antworten

ich weiß gar nich wer wer is ich weiß nur wer du bist =(

mhhhhhhh

FREIGHTLINER 66 4ever


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.042

04.11.2009 20:35
#20 RE: neu hier ;-) Antworten

Robin,

mit der Zeit kriegst Du mit wer wer ist.

Markus


EWS/DBS Offline




Beiträge: 150

04.11.2009 20:36
#21 RE: neu hier ;-) Antworten

In Antwort auf:
mit der Zeit kriegst Du mit wer wer ist.



aber ich meine ich hab ja 4 oder 5 leute ostbahnhof gesehen...
Robin

FREIGHTLINER 66 4ever


SouthEast Offline



Beiträge: 454

04.11.2009 20:41
#22 RE: neu hier ;-) Antworten

Hallo Robin,

ich bin Derjenige dessen Sohn nicht mehr zu den anderen Anlagen wollte und den Blick/ Ohr nicht mehr von den Class 60 lassen konnte, der dann später zu Hause sagte: " Warum hat unsere Class 60 keine Hupe?" Wobei er mir aus dem Herzen sprach.

Hoffe jetzt geht ein Licht auf.


Viele Grüsse

Stefan (SouthEast)


EWS/DBS Offline




Beiträge: 150

04.11.2009 20:45
#23 RE: neu hier ;-) Antworten

ja ich weiß wer du bist ;-)

is dein sohn auch hier ??


und warum hat deine keine hupe

FREIGHTLINER 66 4ever


Irish Fan Offline




Beiträge: 1.252

04.11.2009 20:53
#24 RE: neu hier ;-) Antworten

Hallo Robin,
nein wir kennen uns nicht aber trotzdem schön dich und deinen Dad hier zu haben. In der 00 Ecke war es in letzter Zeit etwas ruhig. vielleicht wirds ja jetzt lebhafter. Freue mich auch auf die Bilder von eurem Layout. Ein Epoche 9 Layout haben wir hier noch nicht.Die class 37 sieht gut aus!
Gruß,
Andreas


SouthEast Offline



Beiträge: 454

04.11.2009 20:54
#25 RE: neu hier ;-) Antworten

Hallo Robin,

nein noch nicht - er kommt nächstes Jahr in die Schule.

Die mit Sound war mir etwas zu teuer...vielleicht später mal...


Viele Grüsse

Stefan (SouthEast)


MacRat Offline




Beiträge: 1.466

04.11.2009 20:54
#26 RE: neu hier ;-) Antworten

Seit ihr da gleich zu Fünft aufgelaufen?

@Torsten, bin auf deinen Bericht und Bilder gespannt. Mit welchen Farben arbeitest du?

Mac

Don't Panic!


EWS/DBS Offline




Beiträge: 150

04.11.2009 20:55
#27 RE: neu hier ;-) Antworten

nein sie sind alle nach einander gekommen ^^

FREIGHTLINER 66 4ever


EWS/DBS Offline




Beiträge: 150

04.11.2009 20:56
#28 RE: neu hier ;-) Antworten

an andreas

mhhh hoffe auch =)


also ich mach OO mein dad N

danke schön

FREIGHTLINER 66 4ever


SouthEast Offline



Beiträge: 454

04.11.2009 20:58
#29 RE: neu hier ;-) Antworten

Hallo Torsten,

von welcher Firma ist Deine Airbrush? Ein Freund von mir, der seine Automodelle airbrusht, schwört auf Badger.


Viele Grüsse

Stefan (SouthEast)


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.500

04.11.2009 22:20
#30 RE: neu hier ;-) Antworten

mit "Aktiv" meine ich ja auch nicht das Forum, sondern einer der sein Hobby "aktiv" auslebt!

ich bin gerade sozusagen Inaktiv - da mein Haus im Umbau ist ...


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neu hier
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von murphaph
21 22.02.2021 15:11
von McRuss • Zugriffe: 691
Anlagen-Zubehör in 1:43; hier: UMBAUTEN britischer Automodelle!
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von McKinney
12 15.07.2018 16:23
von AGBM • Zugriffe: 2344
SPUR 0: Patinieren ("Verwittern"); hier: Zwei Kesselwagen von DAPOL.
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von McKinney
5 29.05.2018 22:54
von McKinney • Zugriffe: 789
Frage an die Elektroniker hier !!!
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von mallarddriver
12 07.02.2015 22:12
von mallarddriver • Zugriffe: 514
Dapol O Gauge - 25T SR Pill Box Brake Van - Endlich hier!
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von stonetown
5 15.11.2014 22:43
von stonetown • Zugriffe: 961
Hier ist ja wohl was schiefgelaufen !
Erstellt im Forum Spur N von Meickel
7 16.02.2011 02:55
von McRuss • Zugriffe: 830
Class 37 in DB Lackierung (Bachmann Modell) hier erhältlich!
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
23 09.06.2010 20:28
von SouthEast • Zugriffe: 1669
Hier erste Bilder der Murphy Models Personenwagen
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
9 29.10.2008 19:13
von McRuss • Zugriffe: 393
Hier ein schönes 00 Layout - Oldshaw
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
1 04.02.2008 17:57
von Irish Fan • Zugriffe: 497
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz