Details Enjoy a fantastic day of railway modelling. See many quality working layouts, shop at over 100 trade stands and pick up great modelling tips from top experts.
Bin stark am überlegen, ob ich endlich mal zum London Festival hinfahre. Von Berlin aus kann man ja recht gut billigfliegen, und wenn man gut sucht auch billig schlafen in London. Bei mir hängt das immer vom Job ab, ich muß kurzfristig schauen, also etwa drei Wochen vorm Termin. Lust hätte ich, dann wären wir schon zwei. Und natürlich können sich noch mehr anschließen, das wär doch mal was !
Bei der Gelegenheit kann man auch noch das wieder eröffnete London Transport Museum besuchen...
Bei mir hat sich jetzt bezüglich London ein kleiner Rückschlag ergeben, da mein Kumpel mit dem ich dorthin wollte Arbeitsbedingt nicht kann und er die Flug und Hotelbuchung übernommen hat. Von daher werde ich nun mit Rainbowtours per Bus am Samstag nach London kommen und Samstag Abend wieder zurückfahren.
Man, ihr glückliche Leut! Hab leider momentan schon gar keine Möglichkeit und Zeit mir so etwas anzusehen. Aber die nächste Warley-Show in Birmingham hab ich mir ganz fest vorgenommen. War von euch schon mal jemand dort gewesen? Gruß, Henning
In Antwort auf:War von euch schon mal jemand dort gewesen?
Yip, ich Die Show ist "DER" Modellbahnerhimmel, so wie dort wird einem nirgendwo das Hobby Modelleisenbahn präsendiert, schmackhaft gemacht usw. usw. Es gibt Anlagen über Anlagen zu bestaunen, man bekommt alles zu kaufen was man für ein Layout braucht, alle wichtigen Societys sind anwesend,.... man kann nur in Superlativen über diese Show sprechen. Ein paar Tips: Eintrittskarten wenn möglich vorbestellen/zuschicken lassen, die Warteschlangen sind endlos. Falls man zB. von London aus mit dem Zug anreist unbedingt Sitzplatzresevierungen vornehmen, die Züge zur/von der Show sind gerammelt voll.
Habe gerade mal bei Rainbowtours wegen der Ankunft und Abfahrt in London angerufen. Ankunft ist zwischen 9 und 10 Uhr bei Elephant and Castle und Abfahrt 23 Uhr von selbiger Stelle.
Für all diejenigen, die zum Festival fahren: Viel Spaß!
Wäre schön, wenn ihr an mich denken könntet:
Einen PCA (grau, grade oder geknickt (Blue Circle Cement), den ich gegen meine beiden Era 3 Waggons tauschen würde. Der Waggon kann auch gebraucht sein. Das Video Big Freight 1 (Nicht ganz so wichtig) oder von TPM den Flask Wagon in N. TPM meldet sich genau so wenig bei mir wie ATM, die den Flask Wagon ja auch vertreiben.