Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 686 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
Seiten 1 | 2
blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 1.989

27.03.2008 18:35
#16 Wunschlisten antworten

Hallo liebe Forenfreunde,

da ich beim packen für den Alexandra Palace bin, besteht noch die Möglichkeit, Wünsche zu äußern, was wir mit bringen sollen (wie Kai es gemacht hat).
Bitte eine PM an mich oder meine email tee.eff@web.de

Beste Grüße

Torsten


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.458

27.03.2008 22:19
#17 RE: Wunschlisten antworten
mach doch bitte 2-3 Fotos des alten Bahnhofsgebäude von Alexandra Palace, das direkt vor dem Palace steht!

und generell Fotos von Interesannten Dingen!

Gruß

Dennis

Irish Fan Offline




Beiträge: 1.196

27.03.2008 22:26
#18 RE: Wunschlisten antworten

Viel vergnügen wünsche ich euch und bringt ein paar schöe Bilder mit!

Andreas


GWR Offline



Beiträge: 109

28.03.2008 07:50
#19 RE: Wunschlisten antworten

Alles Gute und viel Erfolg für alle(und immer schön fotografieren!)
Gruß, Henning


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 3.215

30.03.2008 18:53
#20 RE: Wunschlisten antworten

So bin endlich wieder zuhause angekommen. War ein schöner, wenn auch anstrengender Tag. Bilder werden folgen.

Markus


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 1.989

30.03.2008 22:22
#21 zurück aus London ! antworten

Hier die tapferen Mitstreiter, die sich am Samstag durch die Menschenmassen im Alexandra Palace gekämpft haben !

Von links nach rechts: Markus (mcruss), Andreas (class37) und Torsten (blackmoor vale).



Alle sind wieder heil in der Heimat gelandet, nun geht es an die Sichtung und Auswertung des mitgebrachten Materials, weiteres folgt später...

Beste Grüße

Torsten


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.458

30.03.2008 23:01
#22 RE: zurück aus London ! antworten

wenn ich die Schildchen sehe - wart Ihr Aussteller? oder sind das VIP Pässe?

Gruß

Dennis


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 3.215

31.03.2008 19:21
#23 RE: zurück aus London ! antworten

Dennis,

Andreas hat für uns extra Schildchen gemacht, damit wir in der Masse etwas hervorstechen.
Das beste war ja als ich am PD Marsh Stand war, und beim bezahlen meinte, daß ich wohl sein einziger deutscher Kunde bei Ebay sei, darauf er. "Ah you are Mister Russ"

Hab mal mein kurzen Filmchen die ich am Samstag gedreht hatte zusammengefaßt und bei myVideo eingestellt.
http://www.myvideo.de/watch/3828168/Lond...ilway_Modelling

Markus


GWR Offline



Beiträge: 109

02.04.2008 07:59
#24 RE: zurück aus London ! antworten

Hallo Markus,
dein Film von einigen Anlagen der Ausstellung hat mir sehr gut gefallen, besonders eine Anlage am Schluß mit einer perfekten Landschaftsgestaltung und ewig langen Güterzügen! Und natürlich die unverwechselbare Musik am Anfang - prima!
Gruß, Henning


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 1.989

02.04.2008 22:36
#25 RE: zurück aus London ! antworten


Einen Güterzug hab ich mal abgezählt, es waren 63 (!) zweiachsige Waggons, gezogen von einer 8F, gigantisch.
Den Namen der Anlage weiß ich im Moment nicht, auf jeden Fall war es Spur N, und die großzügige Landschaftsgestaltung hat mich auch sehr beeindruckt.

Grüße

Torsten


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor