Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.000 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
Seiten 1 | 2
blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.806

27.03.2008 18:35
#16 Wunschlisten Antworten

Hallo liebe Forenfreunde,

da ich beim packen für den Alexandra Palace bin, besteht noch die Möglichkeit, Wünsche zu äußern, was wir mit bringen sollen (wie Kai es gemacht hat).
Bitte eine PM an mich oder meine email tee.eff@web.de

Beste Grüße

Torsten


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

27.03.2008 22:19
#17 RE: Wunschlisten Antworten
mach doch bitte 2-3 Fotos des alten Bahnhofsgebäude von Alexandra Palace, das direkt vor dem Palace steht!

und generell Fotos von Interesannten Dingen!

Gruß

Dennis

Irish Fan Offline




Beiträge: 1.252

27.03.2008 22:26
#18 RE: Wunschlisten Antworten

Viel vergnügen wünsche ich euch und bringt ein paar schöe Bilder mit!

Andreas


GWR Offline



Beiträge: 111

28.03.2008 07:50
#19 RE: Wunschlisten Antworten

Alles Gute und viel Erfolg für alle(und immer schön fotografieren!)
Gruß, Henning


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.033

30.03.2008 18:53
#20 RE: Wunschlisten Antworten

So bin endlich wieder zuhause angekommen. War ein schöner, wenn auch anstrengender Tag. Bilder werden folgen.

Markus


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.806

30.03.2008 22:22
#21 zurück aus London ! Antworten

Hier die tapferen Mitstreiter, die sich am Samstag durch die Menschenmassen im Alexandra Palace gekämpft haben !

Von links nach rechts: Markus (mcruss), Andreas (class37) und Torsten (blackmoor vale).



Alle sind wieder heil in der Heimat gelandet, nun geht es an die Sichtung und Auswertung des mitgebrachten Materials, weiteres folgt später...

Beste Grüße

Torsten


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

30.03.2008 23:01
#22 RE: zurück aus London ! Antworten

wenn ich die Schildchen sehe - wart Ihr Aussteller? oder sind das VIP Pässe?

Gruß

Dennis


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.033

31.03.2008 19:21
#23 RE: zurück aus London ! Antworten

Dennis,

Andreas hat für uns extra Schildchen gemacht, damit wir in der Masse etwas hervorstechen.
Das beste war ja als ich am PD Marsh Stand war, und beim bezahlen meinte, daß ich wohl sein einziger deutscher Kunde bei Ebay sei, darauf er. "Ah you are Mister Russ"

Hab mal mein kurzen Filmchen die ich am Samstag gedreht hatte zusammengefaßt und bei myVideo eingestellt.
http://www.myvideo.de/watch/3828168/Lond...ilway_Modelling

Markus


GWR Offline



Beiträge: 111

02.04.2008 07:59
#24 RE: zurück aus London ! Antworten

Hallo Markus,
dein Film von einigen Anlagen der Ausstellung hat mir sehr gut gefallen, besonders eine Anlage am Schluß mit einer perfekten Landschaftsgestaltung und ewig langen Güterzügen! Und natürlich die unverwechselbare Musik am Anfang - prima!
Gruß, Henning


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.806

02.04.2008 22:36
#25 RE: zurück aus London ! Antworten


Einen Güterzug hab ich mal abgezählt, es waren 63 (!) zweiachsige Waggons, gezogen von einer 8F, gigantisch.
Den Namen der Anlage weiß ich im Moment nicht, auf jeden Fall war es Spur N, und die großzügige Landschaftsgestaltung hat mich auch sehr beeindruckt.

Grüße

Torsten


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Irish Railway Models Cement Bubble Wagons
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von blackmoor_vale
11 02.08.2020 14:55
von stonetown • Zugriffe: 801
Fotos vom Doncaster Festival of British Railway Modelling
Erstellt im Forum allgemeine Modellbautipps von FelixM
1 24.02.2016 16:15
von EWS/DBS • Zugriffe: 418
Irish Railway Models/DJ Models CIE 2-axle ballast hopper
Erstellt im Forum Spur OO von FelixM
1 05.11.2015 12:55
von blackmoor_vale • Zugriffe: 456
Fotos vom Festival of Railway Modelling
Erstellt im Forum allgemeine Modellbautipps von FelixM
0 27.10.2015 08:40
von FelixM • Zugriffe: 354
Zeitschrift "British Railway Modelling" Mai 2012
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von blackmoor_vale
3 16.04.2012 22:40
von blackmoor_vale • Zugriffe: 379
Suche "British Railway Modelling"
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von stefan
3 24.05.2011 22:58
von churnet valley • Zugriffe: 467
Railway Modeller - Zustellzeit
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von Class150
6 25.10.2010 22:31
von Irish Fan • Zugriffe: 490
"Railway Modeller" bei Kaufland
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von blackmoor_vale
8 07.12.2008 22:01
von blackmoor_vale • Zugriffe: 536
North London Line (London Suburban Railways)
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von Aldwych
0 08.02.2008 23:50
von Aldwych • Zugriffe: 453
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz