Leider hab ich kein schickes Winterbild parat, aber die West Coast Railway hat mir eine schöne Weihnachtsmail mit dem Glenfinnan Viadult in weiß geschickt:
(ich glaube da haben sie ein wenig digital nachgeholfen)
Das erinnert mich an unsere UK-Tour dieses Jahr, wo ich zwei der schönsten Strecken, die Settle-Carlisle und Fort William-Mallaig kennen lernen durfte. Auf ein neues in 2010 und viele schöne Erlebnisse mit unser geliebten britischen Bahn!
A Merry Christmas and a Happy New Year to all mitglieder. Schaumal in den Hornby Website am 25. December. Da wird die Hornby Programme für 2010 bekannt gemacht. Also, viele wünschen in erfüllung, oder nicht ?
Jetzt wirdes höchste aber Eisenbahn... Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr zu wünschen. In diesem Sinne. Grüße aus Berli... quatsch aus Glienicke/Nordbahn Euer Meickel
Hallo, allerseits! Auch ich wünsche natürlich allen auch alles Gute für 2010! Auch das man immer heile Modelle aus GB beziehen kann und nicht umsonst auf seine Dynamis warten muß... . Der Krise und den DB - Oberen zum Trotz wird hier bei uns die Eisenbahn weiterentwickelt, neue Strecken eröffnet und Fahrzeuge in Dienst gestellt! mfG Jochen