Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 6.867 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.023

23.12.2010 21:38
Frohe Weihnachten Antworten

Hallo,

ich möchte Euch auf diesen Weg ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr wünschen.
Ich hoffe das ihr die Feiertage genießen könnt.

Markus

Angefügte Bilder:
Weihnachtsgruss2010.jpg  

FelixM Online

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.079

23.12.2010 22:01
#2 RE: Frohe Weihnachten Antworten

Frohe Weihnachten an alle!
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


gresley Offline



Beiträge: 336

23.12.2010 22:22
#3 RE: Frohe Weihnachten Antworten

ebenfalls, von mir auch.

gresley


j.v.berndt Offline

Moderator


Beiträge: 429

23.12.2010 23:12
#4 RE: Frohe Weihnachten Antworten

ja, allen ein frohes fest !

Jörg, mit freundlichem Gruss aus Sachsen


churnet valley Offline




Beiträge: 421

23.12.2010 23:44
#5 RE: Frohe Weihnachten Antworten

A Very Happy Christmas and a Peaceful New Year to all forum members and their families.

Dominic and Robin


Meickel Offline




Beiträge: 158

23.12.2010 23:57
#6 RE: Frohe Weihnachten Antworten

Auch von mir,
Euch allen ein schönes und besinnliches
Weihnachtsfest,
und ein schönes neues Jahr.
Meickel


Gordon Offline

Clavisham


Beiträge: 157

24.12.2010 00:14
#7 RE: Frohe Weihnachten Antworten

desgleichen auch von mir und mögen viele brauchbare Dinge im engeren Sinne der Eisenbahn allerseits unterm Baum liegen. Genießen wir die Zeit! Cheerio Gordon


ElectroPhil Offline



Beiträge: 68

24.12.2010 12:18
#8 RE: Frohe Weihnachten Antworten

Hallo zusammen,

von mir ebenfalls frohe und fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch.
Für 2011 wünsche ich mir wieder mehr Themen zur realen Britischen Bahn. Dazu müsste sich allerdings mal was diskussionswürdiges ereignen...

Grüße Philip


CP Offline




Beiträge: 496

24.12.2010 12:19
#9 RE: Frohe Weihnachten Antworten

Schöne Weihnachten und einen Tusch für den Baum der bis an die Decke reicht !!

Bis nächstes Jahr ... , Christian

CP - Catchpoint


haeckmaen Offline




Beiträge: 759

24.12.2010 13:06
#10 RE: Frohe Weihnachten Antworten

Auch ich wünsche Euch ein friedliches Fest, schöne Feiertage und ein frohes neues Jahr!

Und auf das Ihr alle so reibungslos ankommt wie hier: http://www.youtube.com/watch?v=cl4pJwcE7JI

Meine Versuche, im heutigen Bahnverkehr für Weihnachtsstimmung zu sorgen, waren da eher bescheiden

Viele Grüße,
Matthias

my railway related photos: https://www.flickr.com/photos/152365019@N04/albums

Angefügte Bilder:
Metrodeko 1.JPG  

dixie Offline




Beiträge: 571

24.12.2010 13:31
#11 RE: Frohe Weihnachten Antworten

Euch allen und euren Familien wünsche auch ich ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Merry Christmas and a Happy New Year

klaus (dixie)

Smile to the world - and the world will smile with you ! (als dixie auch bei www.nscale.org, www.mobablog.info und www.1zu160.net) - meine Homepage: http://wiltshirecounty.npage.de/


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.494

24.12.2010 13:50
#12 RE: Frohe Weihnachten Antworten

auch vom Busfahrer wünsche ich EUCH ein frohes Fest und ein guten Start ins neue Jahr 2011 ... Gruß Dennis


SouthEast Offline



Beiträge: 454

24.12.2010 14:45
#13 RE: Frohe Weihnachten Antworten

Frohe Weihnachten und einen guten Start in das Neue Jahr.

Wünscht Euch Allen

Stefan (SouthEast)


Irish Fan Offline




Beiträge: 1.251

24.12.2010 16:27
#14 RE: Frohe Weihnachten Antworten

Frohe Weihnachten an alle und lasst euch gut beschenken.
Ich mach mich jetzt gleich,Schnee und Eis zum Trotz, auf die Socken zum leckeren Festtagsessen bei meinen Schwiegereltern.
@ Markus: dein Weihnachtsbaum ist wieder weltklasse!

Grüße aus dem tiefverschneiten Hunsrück!

Andreas


SoHo Offline




Beiträge: 50

24.12.2010 22:11
#15 RE: Frohe Weihnachten Antworten

Ich möchte allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahre 2011 wünschen !


Grüsse aus dem tief verschneiten Süden Hamburgs ,



Sönke


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz