McRuss
Offline IoS Chief Mechanical Engineer
23.12.2010 21:38
Hallo, ich möchte Euch auf diesen Weg ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr wünschen. Ich hoffe das ihr die Feiertage genießen könnt. Markus
Angefügte Bilder:
FelixM
Offline BBF- und BBF-Wiki-Admin
23.12.2010 22:01
Frohe Weihnachten an alle! Felix
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
ebenfalls, von mir auch. gresley
ja, allen ein frohes fest !
Jörg, mit freundlichem Gruss aus Sachsen
A Very Happy Christmas and a Peaceful New Year to all forum members and their families. Dominic and Robin
Auch von mir, Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, und ein schönes neues Jahr. Meickel
Gordon
Offline Clavisham
24.12.2010 00:14
desgleichen auch von mir und mögen viele brauchbare Dinge im engeren Sinne der Eisenbahn allerseits unterm Baum liegen. Genießen wir die Zeit! Cheerio Gordon
Hallo zusammen, von mir ebenfalls frohe und fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch. Für 2011 wünsche ich mir wieder mehr Themen zur realen Britischen Bahn. Dazu müsste sich allerdings mal was diskussionswürdiges ereignen... Grüße Philip
CP
24.12.2010 12:19
Schöne Weihnachten und einen Tusch für den Baum der bis an die Decke reicht !! Bis nächstes Jahr ... , Christian
CP - Catchpoint
dixie
24.12.2010 13:31
Aldwych
Offline the Rolling Bullett
24.12.2010 13:50
auch vom Busfahrer wünsche ich EUCH ein frohes Fest und ein guten Start ins neue Jahr 2011 ... Gruß Dennis
Frohe Weihnachten und einen guten Start in das Neue Jahr. Wünscht Euch Allen Stefan (SouthEast)
Frohe Weihnachten an alle und lasst euch gut beschenken. Ich mach mich jetzt gleich,Schnee und Eis zum Trotz, auf die Socken zum leckeren Festtagsessen bei meinen Schwiegereltern. @ Markus: dein Weihnachtsbaum ist wieder weltklasse! Grüße aus dem tiefverschneiten Hunsrück! Andreas
SoHo
24.12.2010 22:11
Ich möchte allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahre 2011 wünschen ! Grüsse aus dem tief verschneiten Süden Hamburgs , Sönke
Britisches Modellbahnforum
| | - Spur OO
| | | - Modellvorstellungen
| | - Spur N
| | | - Great-britN Module
| | | - Hersteller abseits der Großserie
| | - Spur O (7mm)
| | - andere Spuren (Britischer Maßstab)
| | - allgemeine Modellbautipps
| | - Microlayouts/Wettbewerbe
Britische Eisenbahn
| | - Eisenbahn in Großbritannien
| | - Britische Lokomotiven und Triebwagen
| | - Signals and Permanent Way
| | - Historisches Forum
| | - London Transport
| | - Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Groß...
Dies & Das
| | - Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-T...
| | - Trading Post
| | - Literatur & Medienforum
Sprung