Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 426 mal aufgerufen
Aldwych
Offline the Rolling Bullett
15.01.2009 20:19
Hallo, bei Rails werden folgende Produkte angeboten - sind alles Sondereditionen bzw. Limitierte Modelle! Hornby West Country 34006 "BUDE" mit Stanier Tender für 69,50 Bachmann Class 37/0 37025 "Inverness TMD" (weathered) in BR Blue als aktuelle Museumslok für 64,50 Bachmann Class 37/4 37427 "Highland Enterprise" in Regional Railway Livery (Scotrail) für 59,50 Heljan Class 53 1200 "FALCON" (weathered) in BR Blue für 79,50 (hat mal 110,- gekostet!) weitere Infoshttp://railsofsheffield.com/january-stoc...ce-JJJGP70.aspx Gruß Dennis
Im Moment scheint es keine class 37 in grün zu geben oder täusche ich mich da? Andreas
Aldwych
15.01.2009 22:16
Great Eastern hört sich nach ECML an oder ist die Lok nach dem Schiff benannt? Wo ist sie gelaufen. Hast du Erfahrung mit ViTrains. Wie ist die Qualität im Vergleich zu den anderen Herstellern? Lassen die auch in China produzieren? Andreas
Aldwych
15.01.2009 23:24
die Lok ist nach der Great Eastern Railway benannt. die Lok ist ein Modell das nicht der alten Epoche angehört sondern aus der BR Sectorisation, vorne an der Nase ist die TOPS Nummer! mit ViTrains habe ich leider kein Modell, mit den 3 Class 37 die noch dieses jahr kommen werde ich (bis auf weiteres)keine weiteren Class 37 kaufen. Gruß Dennis
Britisches Modellbahnforum
| | - Spur OO
| | | - Modellvorstellungen
| | - Spur N
| | | - Great-britN Module
| | | - Hersteller abseits der Großserie
| | - Spur O (7mm)
| | - andere Spuren (Britischer Maßstab)
| | - allgemeine Modellbautipps
| | - Microlayouts/Wettbewerbe
Britische Eisenbahn
| | - Eisenbahn in Großbritannien
| | - Britische Lokomotiven und Triebwagen
| | - Signals and Permanent Way
| | - Historisches Forum
| | - London Transport
| | - Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Groß...
Dies & Das
| | - Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-T...
| | - Trading Post
| | - Literatur & Medienforum
Sprung