Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 463 mal aufgerufen
 Eisenbahn in Großbritannien
Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

28.10.2008 10:12
London Underground - neues und Interesanntes! Antworten

Hallo,

gestern habe ich die aktuelle Railway Herald gelesen und mir ist die Kinnlade heruntergefallen als sie ein Bild vom 23 Oktober 08 zeigten mit einem Central Line 1962 Tube Stock - ich dachte die Baureihe sei komplett Ausgestorben, Interesannt war auchnoch das es sich um kein Fragment handelte sondern um ein 8 Teiligen Zug (2x 4 Teilig Motorwagen, Trailer, Non Driving Motor und Motorwagen) wobei ein Wagen mit Sandite Ausrüstung ausgestattet ist und in TfL Livery ist, die anderen hingegen in Originalfarbgebung. Ein zweiter 1962 Tube Stock steht als 4 Teilige Museumseinheit (noch nicht Aufgearbeitet) bei Craven in Hainault!

Von den 1959/62 Tube Stock befindet sich kein einziges Fahrzeug im besitz des London Transport Museum, und hoffe das die Sandite einheit (ich dachte die hätte schon Booth´s in Rotherham gefressen!) irgendwann als Museumszug fährt!

Anderes Thema: Die Problembelastete Oyster Card soll wieder abgeschafft werden, und durch ein anderes ersetzt werden, das soll um 2010 geschehen.

Gruß

Dennis


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

28.10.2008 10:15
#2 RE: London Underground - neues und Interesanntes! Antworten

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Siemens-Züge für London Underground
Erstellt im Forum London Transport von Phil
4 01.02.2019 21:23
von Phil • Zugriffe: 744
Historische London-Underground-Fotos
Erstellt im Forum Historisches Forum von FelixM
1 15.01.2018 14:42
von AGBM • Zugriffe: 332
Gleisplan der London Underground
Erstellt im Forum London Transport von FelixM
0 17.09.2016 13:31
von FelixM • Zugriffe: 879
150 Anniversary - London Underground
Erstellt im Forum London Transport von Aldwych
7 25.01.2013 06:20
von blackmoor_vale • Zugriffe: 709
BBC London Underground 2012
Erstellt im Forum London Transport von Class150
7 02.08.2012 11:49
von Class150 • Zugriffe: 573
London Underground und London Overground.
Erstellt im Forum London Transport von 45669
7 30.10.2016 00:00
von blackmoor_vale • Zugriffe: 1078
das Forum ... geplantes und neues und zukünftiges zum Forum
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Aldwych
28 20.03.2012 23:27
von Knockando • Zugriffe: 919
das London Underground Fliesenbuch - Tiles of the ... Underground
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von Aldwych
0 14.03.2009 18:47
von Aldwych • Zugriffe: 334
(Special) die Personen der London Underground
Erstellt im Forum London Transport von Aldwych
0 23.06.2008 15:29
von Aldwych • Zugriffe: 775
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz