Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 Eisenbahn in Großbritannien
Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.475

28.10.2008 10:12
London Underground - neues und Interesanntes! antworten

Hallo,

gestern habe ich die aktuelle Railway Herald gelesen und mir ist die Kinnlade heruntergefallen als sie ein Bild vom 23 Oktober 08 zeigten mit einem Central Line 1962 Tube Stock - ich dachte die Baureihe sei komplett Ausgestorben, Interesannt war auchnoch das es sich um kein Fragment handelte sondern um ein 8 Teiligen Zug (2x 4 Teilig Motorwagen, Trailer, Non Driving Motor und Motorwagen) wobei ein Wagen mit Sandite Ausrüstung ausgestattet ist und in TfL Livery ist, die anderen hingegen in Originalfarbgebung. Ein zweiter 1962 Tube Stock steht als 4 Teilige Museumseinheit (noch nicht Aufgearbeitet) bei Craven in Hainault!

Von den 1959/62 Tube Stock befindet sich kein einziges Fahrzeug im besitz des London Transport Museum, und hoffe das die Sandite einheit (ich dachte die hätte schon Booth´s in Rotherham gefressen!) irgendwann als Museumszug fährt!

Anderes Thema: Die Problembelastete Oyster Card soll wieder abgeschafft werden, und durch ein anderes ersetzt werden, das soll um 2010 geschehen.

Gruß

Dennis


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.475

28.10.2008 10:15
#2 RE: London Underground - neues und Interesanntes! antworten


 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor