Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.078 mal aufgerufen
 London Transport
45669 Offline



Beiträge: 415

01.04.2012 15:28
London Underground und London Overground. Antworten

Guten Tag,

Hier sind einiger Bilder von Bahnhof North Wembley in nord-west London :

http://www.flickr.com/photos/train-pix/s...57629286749202/

Dies ist eine provisorische Sammlung für neue Bilder. Sie werden dort für ein bis zwei Monate sein.

Die Bilder sind auch in der 'London Underground' und 'London Overground' Sammlungen, hier : http://www.flickr.com/photos/train-pix/s...57626352593061/ und hier : http://www.flickr.com/photos/train-pix/s...57627109236329/

Ich hoffe, daß Ihnen die Bilder gefallen.

Grüße aus England,

Ron Fisher.


OBD_76 hat sich bedankt!
Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.500

01.04.2012 17:28
#2 RE: London Underground und London Overground. Antworten

Hi Ron,

mit den Underground Bildern kannst Du mich noch am besten begeistern, die Underground steht nach wie vor an Nummer 1 der Eisenbahn. Die TfL teilt zwar neuerlich nicht wirklich meine Vorstellung, aber der Spirit der Underground ist nach wie vor spürbar. Insbesonders wenn man im Obersten Stockwerk von "55 Broadway" ist, wo kein normalsterblicher hinkommt, man spürt irgendwie den Geist von Lord Ashfield, nicht als Geist als solcher sondern das Feeling.

Oder die euphorischen Senior-Staff Mitglieder die begeistert sind wenn sie mal keine Standard-Antwort von einem Normalo-Touri zu hören bekommen und dann eine Sonderführung bekommen, so einst in Charing Cross wo der alte Supervisor sagte "wollen sie mal ein Geheimnis sehen?" ... und er stolz den Zugang zeigte Richtung Cabinet War Rooms. Ähnlich erging es mir in Holborn, da hatte der Supervisor Stress und er gab mir einen Termin am selben Tag und machte eine Sonderführung.

Absolutes Highlight war jedoch Shoreditch (RIP) beim ersten Besuch war es wie bei den anderen, als sie mich dan via e-Mail benachrichtigte das Shoreditch doch schneller geschlossen wurde als geplant flog ich für einen Tag nach London (ging damals noch via Ryanair) und dann wurde ich behandelt wie einer von denen, hatte zutritt ins Office und hinter den Schaltern, und zur Platform 2, die schon seit Ewigkeit stillgelegt war und konnte von dort filmen und photographieren ... und Shoreditch hab ich standesgemäss für immer verlassen, und zwar im Führerstand von Wagen 5109 (East London Line four car A-Stock) bis nach Whitechapel.
Die East London Line hatte ich die Erfahrung gemacht das sich wirklich jeder jeden kannte. Den Tee gab es natürlich auch ...

Gruß

Dennis

edit: Absätze eingefügt


45669 Offline



Beiträge: 415

11.04.2012 20:07
#3 RE: London Underground und London Overground. Antworten

Guten Abend,

Ein Paar mehr London Underground und London Overground Bilder; dieses Mal in Bahnhof South Kenton :

http://www.flickr.com/photos/train-pix/s...57629410939396/

Dies ist eine provisorische Sammlung für neue Bilder. Sie werden dort für ein bis zwei Monate sein.

Die Bilder sind auch in der 'London Underground' und 'London Overground' Sammlungen, hier : http://www.flickr.com/photos/train-pix/s...57626352593061/ und hier : http://www.flickr.com/photos/train-pix/s...57627109236329/ . Diese Sammlungen sind in der 'London Railways' Sammlung : http://www.flickr.com/photos/train-pix/c...57626475096102/

Ich hoffe, daß Ihnen die Bilder gefallen.

Grüße aus England,

Ron Fisher.


MacRat Offline




Beiträge: 1.466

11.04.2012 22:50
#4 RE: London Underground und London Overground. Antworten

Nice colours and nice trains (these with a panto) .
Thanks for showing them.

Mac

Don't Panic!


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.811

17.09.2015 10:33
#5 RE: London Underground und London Overground. Antworten

Mal wieder neue Bilder von unten und oben bei London Transport bei Drehscheibe Online:

http://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?30,7549943

Viel Sonne ist zu sehen, mir gefällt am besten das dritte Bild in East Acton.

Beste Grüße

Torsten


Jubilee Offline




Beiträge: 54

24.09.2015 22:03
#6 RE: London Underground und London Overground. Antworten

Ein paar Bilder habe ich auch noch in der Bildergalerie abgelegt.

Viele Grüße
Guido


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.811

24.10.2016 07:52
#7 RE: London Underground und London Overground. Antworten

Es gibt einen neuen London-Beitrag bei Drehscheibe Online:

http://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?30,7968370

Aufgenommen Ostern 2016, der "normale" Schienenverkehr, Over- und Underground bunt gemischt.

Beste Grüße

Torsten


OBD_76 hat sich bedankt!
blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.811

30.10.2016 00:00
#8 RE: London Underground und London Overground. Antworten

Der zweite Teil zum obigen Beitrag:

http://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?30,7969316

Beste Grüße

Torsten


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Siemens-Züge für London Underground
Erstellt im Forum London Transport von Phil
4 01.02.2019 21:23
von Phil • Zugriffe: 744
Historische London-Underground-Fotos
Erstellt im Forum Historisches Forum von FelixM
1 15.01.2018 14:42
von AGBM • Zugriffe: 332
Gleisplan der London Underground
Erstellt im Forum London Transport von FelixM
0 17.09.2016 13:31
von FelixM • Zugriffe: 894
TfL schreibt London Overground aus
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von AGBM
2 30.03.2016 21:59
von AGBM • Zugriffe: 527
BBC London Underground 2012
Erstellt im Forum London Transport von Class150
7 02.08.2012 11:49
von Class150 • Zugriffe: 573
das London Underground Fliesenbuch - Tiles of the ... Underground
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von Aldwych
0 14.03.2009 18:47
von Aldwych • Zugriffe: 339
London Underground - neues und Interesanntes!
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von Aldwych
1 28.10.2008 10:15
von Aldwych • Zugriffe: 463
erstes Bild eines London Overground Triebwagens
Erstellt im Forum Britische Lokomotiven und Triebwagen von Aldwych
0 27.07.2008 15:37
von Aldwych • Zugriffe: 312
(Special) die Personen der London Underground
Erstellt im Forum London Transport von Aldwych
0 23.06.2008 15:29
von Aldwych • Zugriffe: 775
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz