heute wurden die Segmente lasiert und die Beinhalter eingebaut. Danach begann der kreative Teil, ich hatte zwar schon mal am Computer Varianten für Gleispläne gezeichnet, jedoch konnte ich mich nicht für eine Variante entscheiden. Live in 1:1 plant es sich doch am besten, und so wurde der Gleisplan finalisiert.
Anschließend bin ich mit alldem wieder nach Hause gefahren. Auf dem Foto sieht man auch noch Material für eine Last-Minute-Idee von mir, beidseitige Hintergrundkulissen.
das sieht alles schon mal Klasse aus ! ich bin gespannt wie es weiter geht , Danke das du uns dran teilhaben läßt und ich bestimmt was dazu lernen kann ... :-)
PS : Ist das deine Schreinerei ? -Da ist man natürlich top ausgestattet für die Holzarbeiten ...
nein, es ist nicht meine Schreinerei. Aber Bernd, der Meister, hat selbst britische Fahrzeuge in 00 und 0. Vielen Dank an ihn!
Das war eine Hauruckaktion über dieses Wochenende. Die Gleise sollen bis nächsten Sommer betriebsfähig sein. Es fehlen noch Weichen, Gebäude, Signale usw. Das muss auch alles erst einmal beschafft werden. Das bedeutet, der Fortschritt geht jetzt in etwas langsameren Tempo voran.