Moin, ich suche eine Bogenweiche, die innen den kleinen Peco-Radius hat, oder evtl eine Dreiwegweiche. Gibt es da noch andere Hersteller als Marcway bzw gibt es von denen irgendwo eine bessere, bebilderte Beschreibung? VG Joachim
habe ich das richtig gelesen und verstanden ? Bogenweichen aus Lasercut Kannst Du was zu Verarbeitung und zu erwartender Haltbarkeit sagen ? Klar, wäre spekulativ, aber vielleicht hattest Du einen "ersten Eindruck" in Guildex
Die Basis (Schwellenrost) ist aus Lasercut, Schienenstühle von Exactoscale. Den Lieferant der Schienen weiß ich nicht. Die Haltbarkeit musst du testen.
Ich denke mal, es gibt genug Konkurrenz auch auf diesem Marktsegement, die Qualität wird daher angemessen sein. Ich hatte damals gefragt, ja, sie machen Sonderanfertigungen (mit Templot) und es gibt auch fertige Weichen gegen Aufpreis.
Hallo, danke für die Hinweise. Ich habe jetzt eine Lenz genommen. Leichte optische Abweichungen, aber passt von der Geometrie. Mir fehlen noch ein kurzes Modul und 2 Pecoweichen. Dann kann ich erst mal alles legen/stellen. (Lasercut)gebäude habe ich mir auch schon besorgt und die Grundmauern aufgebaut. Ich denke, so in 2 - 3 Wochen kann ich mal erste Bilder vom Layout posten. VG Joachim