Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 211 mal aufgerufen
 Trading Post
Phil Offline

Philtown-Branch


Beiträge: 1.368

19.03.2023 19:08
Ausstellungslayout Plankwell Yard 00-Gauge (SOLD) Antworten

Hallo zusammen,

wie schon im anderen Thread zum Thema Microlayouts angekündigt, schreibe ich nun auch in der Trading Post das Ausstellungslayout "Plankwell Yard" (Baugröße 00) zum Verkauf aus. Das Layout an sich dürfte ja hinlänglich bekannt sein, es befindet sich seit 2018 in meinem Besitz und wurde umfassend aufgearbeitet und mit 2 neuen Fiddle Yards ergänzt, sodass ein professioneller Ausstellungsbetrieb möglich ist. Das Layout wurde auch seit 2019 auf Ausstellungen in Wien und Umgebung gezeigt - aufgrund der gestiegenen zeitlichen Auslastung mit Hauptjob und Modellbau-Kleingewerbe konzentriere ich mich nur noch auf das "Kerngeschäft" und nehme aktiv an keinen Ausstellungen mehr teil. Vielleicht findet sich mittelfristig eine neue Verwendung für dieses Layout.

Eine genaue Beschreibung mit umfassender Fotodokumentation und technischen Daten gibt es auf unserer Homepage:

https://www.phils-miniaturwelt.at/ausste...-yard-00-gauge/

Beste Grüße, Phil


FelixM, Railcar und Knockando haben sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ausstellungslayout Philton Green N-Gauge (SOLD)
Erstellt im Forum Trading Post von Phil
0 20.03.2023 16:23
von Phil • Zugriffe: 195
Bassett Lowke und Leeds 0 gauge coaching stock
Erstellt im Forum Trading Post von haeckmaen
2 23.12.2022 23:11
von haeckmaen • Zugriffe: 241
Freightliner Mendip Trains nutzen Acton Yard nicht länger
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von FelixM
1 12.11.2022 19:26
von FelixM • Zugriffe: 222
00 gauge Anlagen in Eisenbahnromantik
Erstellt im Forum Spur OO von Knockando
2 19.12.2021 16:42
von Phil • Zugriffe: 291
Small Layouts Volume 3 und Volume 2 in O gauge
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von blackmoor_vale
0 05.05.2020 18:31
von blackmoor_vale • Zugriffe: 340
British-00 Plankwell Yard auf der Modellbahnausstellung in Wiener Neudorf 2019
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Phil
2 06.01.2019 13:12
von blackmoor_vale • Zugriffe: 407
goods yard lamps - praktisch nicht erhältlich?
Erstellt im Forum allgemeine Modellbautipps von haeckmaen
9 25.03.2012 12:12
von blackmoor_vale • Zugriffe: 735
micro layout: Willkommen in Plankwell!
Erstellt im Forum Microlayouts/Wettbewerbe von haeckmaen
109 01.03.2023 16:54
von Phil • Zugriffe: 15405
Lebensdauer eines Ausstellungslayout
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Aldwych
2 17.05.2009 08:53
von CP • Zugriffe: 292
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz