Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 285 mal aufgerufen
 Literatur & Medienforum
kkwup Offline



Beiträge: 260

20.09.2022 14:56
Railway Poster Antworten

Hallo zusammen,

bei unserer zurückliegenden UK Tour habe ich mir in einem der zahlreichen Gift Shops, ich glaube es war bei der NYMR, ein hübsches Blechschild mit einer zeitgenössischen Bahnwerbung aus der Reihe "It's quicker by Rail" gegönnt. Bei der Suche nach weiteren Informationen zu diesem Motiv bin ich auf die folgende Webseite gestoßen, wo der Autor eine große Sammlung an wirklich tollen Plakaten zusammengestellt hat.
Dies ist der Link zu Teil 9. Den Weg zu den anderen Teilen müsst ihr euch suchen.
https://poulwebb.blogspot.com/2016/07/ra...ers-part-9.html

Ich habe über die hiesige Suchfunktion versucht herauszufinden, ob dieser Hinweis hier im Forum schon einmal gepostet wurde und habe nichts gefunden. Falls doch, so bitte ich mein Doppelposting zu entschuldigen.

Viel Spaß
Klaus


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Manx Electric Railway
Erstellt im Forum Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Großbritannien von FelixM
2 27.05.2022 23:59
von wartenbes • Zugriffe: 208
GWR Syphon G neu von Minerva Model Railways
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von kkwup
0 16.05.2021 10:35
von kkwup • Zugriffe: 224
The Mound station & Dornoch Light Railway
Erstellt im Forum Historisches Forum von FelixM
32 05.02.2024 21:35
von westhighlandline • Zugriffe: 1519
Elsecar Heritage Railway schließt
Erstellt im Forum Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Großbritannien von FelixM
2 28.11.2020 18:26
von AGBM • Zugriffe: 300
Sonderpublikation des Railway Herald: Bring the past to life
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von Yorkshire Lad
1 12.06.2020 07:21
von blackmoor_vale • Zugriffe: 276
Irish Railway Models Cement Bubble Wagons
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von blackmoor_vale
11 02.08.2020 14:55
von stonetown • Zugriffe: 801
Vorstellung Bachmann Post Office Sorting Van
Erstellt im Forum Spur OO von blackmoor_vale
3 08.01.2012 20:15
von LMS • Zugriffe: 610
Severn Valley Railway 1974 - heute - Teil 3 (m. 15 Fotos)
Erstellt im Forum Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Großbritannien von Midland Mainline
3 29.12.2009 20:36
von CP • Zugriffe: 821
Waterloo & City und die Post Office Railway
Erstellt im Forum Historisches Forum von Aldwych
0 15.03.2009 13:10
von Aldwych • Zugriffe: 301
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz