----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line
ich habe mal gerade auf die Seite geschaut, die haben ein bißchen was in N. Ein paar Oxford Diecast Autos, dann einiges an Metcalfe Bausätzen, einige Figuren und Autos von Woodland, und ein paar Peco Gleise und Weichen, wobei bei den Peco Sachen die Preise nicht prickelnd sind, da kann man denke ich weiter in UK bestellen, wenn dort lieferbar. Ich habe mal bei DM Toys nach Peco Weichen geschaut, leider sind dort aktuell nur zwei gelistet, und diese waren 10 Euro günstiger als bei dem hier verlinkten holländischen Anbieter.
Der Filter ist dämlich. Man kann immer nur die aktive Kategorie filtern. Insofern muss man sich einzeln durch klicken und dann schauen, ob es N gibt. Hatte gestern wohl schon irgendeine Kategorie angewählt, in der es kein N gab.
----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line