ich denke das diese Dekoder dem DCD ZN 218 von DCCconcepts sehr ähnlich sind, dann sind sie auf jeden Fall 100% mit ESU kompatibel. Der Preis ist sehr gut,damit kann man nix falsch machen. Regards Sören
P.S. Ich kann mal schauen,ob ich noch einen neuen ZN218 hier habe, den könnte ich dir für 21,55€ zuschicken(incl.Kondensator)dann kannst du den mal testen und schauen ob der was für dich ist . Regards Sören
Hallo, so ich hab mal geschaut was noch für Dekoder da sind . ich kann 2x Z218 abgeben ,außerdem Z360 (gleich wie Z218,allerdings 8 pin und 4 Funktionen) 4x ZN8D 8 pin direct,sehr klein mit 4 Funktionen, ZN8H ,8Pin an Kabel ,sehr klein mit 2 F. Zn68 6 &8Pin an kabel,sehr klein mit 2 F. 3 xZN6D 6 pin Direct,sehr klein mit 2 F. Alle Dekoder sind neu in OVP mit extra Kondensator und kosten jeweils 20,00€ incl.Versand Außerdem hab ich noch ein paar Weichenantriebe ,groundsignals,power base(Traktionsverbesserung)Steuerzentrale, Schraubendreherset,track bed und ein paar andere Kleinigkeiten von DCCconcepts. Bei Interesse einfach melden. Regards Sören