Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 110 mal aufgerufen
 Literatur & Medienforum
stanier Offline



Beiträge: 71

22.07.2008 18:48
Films, Videos and DVDs antworten

Für leute die interresse am britische dampfloks haben, kann ich folgende serie empfehlen. MAINLINE. Diese sind 2 x jährlich produzierte profi DVDs über die preservierte loks die in einsatz auf hauptstrecken sind. Das qualität ist erstklassig. Da ist ein minimal an gesprochene worte und musik ist nur am anfrang und ende. Sonst ist das ton nur püre dampfloks. Ich habe die seit mitte die 90er jahre gesammelt, erst als videos und dann als DVDs. Die firma hat ein website: http://www.mainlinesteam.net Ich kaufe meine von Midland Counties, ein excellente laden, wo ich seit ende der 70er jahre kunde bin.

Stuart


stanier Offline



Beiträge: 71

22.07.2008 19:01
#2 RE: Films, Videos and DVDs antworten

ein kleine beispiel von inhalt des DVD Nr 2 von 2007: GWR King Class, 6024 KIng Edward I, climbing Llanviangel Bank, auf die strecke Hereford - Gloucester. LMS Princess Royal Class, 6201 Princess Elizabeth, climbing Shap, auf die WCML strecke zwischen Preston - Carlisle.
Und vieles, vieles mehr.

Stuart


 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor