Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 163 mal aufgerufen
 Literatur & Medienforum
wartenbes Offline



Beiträge: 353

23.02.2024 12:12
Off-Topic: Ein Video der Gorre & Daphetid RR auf YouTube Antworten

Hallo zusammen,

habe eben auf YouTube ein Video von John Allens berühmtem Layout "Gorre & Daphetid Railroad" entdeckt:

https://www.youtube.com/watch?v=DbeitrWjQVU

Es ist angeblich der einzige Film, den es von dieser Anlage gibt.
Leider ist die Bildqualität sehr schlecht, trotzdem wollte ich euch diesen Hinweis geben.

Viele Grüße aus Mainz,
Sebastian


McRuss hat sich bedankt!
McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.033

23.02.2024 14:38
#2 RE: Off-Topic: Ein Video der Gorre & Daphetid RR auf YouTube Antworten

Hallo Sebastian,

danke für den Link. Als alten G&D Fan kenne ich dieses Video. Ist ursprünglich von einer Videokassette die es mal von Sunday River Production gab. (Diese habe ich mir vor fast 20 Jahre gekauft, und deswegen besitze ich auch einen günstigen NTSC fähigen Video Recorder). Vor einigen Jahren hat Sunday River Production den Film auf DVD herausgebracht, aber sie haben die Reihenfolge der einzelnen Filme etwas geändert, so das die Chronologie nicht ganz passt. Auch die DVD habe ich in meinem Besitz. Dazu bin ich ja dabei eine an der G&D angelegte H0 Modellbahn Anlage über meiner schottischen Spur N Anlage zu bauen.

Markus


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Züge in Somerset. (Video)
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von 45669
0 17.11.2021 13:29
von 45669 • Zugriffe: 141
Rheinfall video - off topic.
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von 45669
1 04.12.2020 20:34
von OBD_76 • Zugriffe: 146
Bachmann Youtube
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von MacRat
1 09.11.2020 22:39
von Knockando • Zugriffe: 329
Juniper Junction endlich auf YouTube
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von Sodor Mainline
0 28.06.2020 22:52
von Sodor Mainline • Zugriffe: 636
YouTube-Links
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von wartenbes
0 05.04.2020 21:49
von wartenbes • Zugriffe: 213
YouTube: Vergleichsvideo von Deutschen und Britischen Eisenbahnen
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von FelixM
37 27.07.2017 09:26
von Yorkshire Lad • Zugriffe: 1282
British Rail Ads auf Youtube!
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Dieselpower
8 11.08.2014 12:45
von Markus Spandau • Zugriffe: 407
British Pathé jetzt auch auf YouTube
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von FelixM
0 19.04.2014 13:48
von FelixM • Zugriffe: 339
Leeds Central Station (Video)
Erstellt im Forum Historisches Forum von FelixM
1 23.10.2013 14:30
von gresley • Zugriffe: 311
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz