Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Literatur & Medienforum
martin kayser Offline



Beiträge: 52

03.02.2019 11:53
? Autor W. J. K Davies ?? Antworten

Hallo zusammen,

vom britischen Autor W.J.K. Davies habe ich einige, aber wenige Bücher in meiner Sammlung mit sehr interessanten Fotos;
meine Frage:
lebt Herr W.J.K. Davies noch und hat jemand die Kontaktdaten um nach Fotoabzügen oder Fotodateien zu fragen, oder sind sie Fotos in einem Archiv?

vielen Dank für jegliche Auskunft


Martin Kayser


FelixM Offline

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.086

03.02.2019 14:16
#2 RE: ? Autor W. J. K Davies ?? Antworten

Hallo Martin,

ich kenne den Autor nicht, aber anscheinend suchst du nach seinem Archiv. Viele Autoren haben ein eigenes Archiv, beispielsweise Steve Banks (https://www.steve-banks.org/), der auf seiner Website immer wieder Themenartikel veröffentlicht, aber nebenbei auch einen flickr-Stream betreibt: https://www.flickr.com/photos/13296226@N02/.

Die britischen Modellbahnmagazine nutzen vorwiegend das Archiv "RailOnline": https://www.rail-online.co.uk/. Das Hornby Magazine hat es sogar ausschließlich genutzt.

Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen.

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


Rhabe und martin kayser haben sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Great Western Branch Lines"
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von Sputnik
0 04.06.2011 20:21
von Sputnik • Zugriffe: 335
Ganz feine Fotos........
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von class37
2 10.09.2010 12:48
von CP • Zugriffe: 464
Severn Valley Railway 1974 bis heute (Teil 1 mit 15 Fotos)
Erstellt im Forum Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Großbritannien von Midland Mainline
4 07.11.2009 09:19
von class37 • Zugriffe: 1178
Buch-Tip: Stopping-Train Britain
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von Sputnik
0 19.04.2009 23:50
von Sputnik • Zugriffe: 364
Dieselloks in Irland (links zu DSO)
Erstellt im Forum Historisches Forum von Aldwych
3 01.03.2009 18:03
von Phil • Zugriffe: 321
Paul Atterbury - Branch Line Britain
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von Phil
13 15.01.2009 22:12
von Irish Fan • Zugriffe: 769
Single Wheeler Locomotives
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von Dean Single
0 26.02.2008 22:11
von Dean Single • Zugriffe: 469
Buch:The Model Railway Design Manual
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von Irish Fan
0 10.02.2008 18:41
von Irish Fan • Zugriffe: 542
British Lineside Modelling Lineside Buildings
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von McRuss
9 26.01.2009 18:22
von blackmoor_vale • Zugriffe: 621
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz