Hello, meine Mallard ist ja schon ein paar Jahre alt aber nie richtig fertig geworden. Nun habe ich mal angefangen sie fertig zu stellen. Die Nummern wurden berichtigt, das Namensschild ist dran,Herstellerplakete und Rekordmedaille wurden montiert.Jetzt fehlen noch die Streifen und ein paar andere Details die noch folgen werden. Frohe Ostern wünscht Soeren
Danke für die Fotos. Damit hast du was ganz einmaliges geschaffen. Der Farbton ist sehr gut getroffen. Selbst gemischt oder gekauft?
Wie lang ist denn die Lok? Stell doch bei Gelegenheit bitte etwas daneben, was man kennt (Bierflasche, CD-Hülle oder so), damit man mal die wahren Größenverhältnisse sehen kann.
Hello Torsten, es ist nicht ganz garter blue,aber ich denke auch es geht schon so in die Richtung. Die Farbe habe ich nach einem Photo selber gemischt. Die Lok ist 860 mm lang,112 mm breit und 162 mm hoch. Ein Vergleichsphoto kann ich morgen mal einstellen,wenn ich neue Batterien für die Digicam habe. Kind regards Soeren
bevor ich jetzt eine neue Lok baue habe ich mir über Weihnachten vorgenommen meine Ente noch etwas zu verschönern. Das Gestänge sah nie wirklich gut aus,desshalb habe ich damit mal angefangen. Vorher:
Jetzt:
Ist nicht perfekt aber ok für mich. To be continued....